RTX30: wir mussten ide Liefertermine nochmal leicht anpassen. Logistische Probleme und Verzögerungen beim Beschichter machten das notwendig. Sie sind jetzt auf 4. bzw 11. Dezember geplant.
das klingt gut. Ich bin gespannt welche Größen angeboten werden. Da ja Noctuas A20 mittlerweile gut im Markt angekommen sind hoffe ich dass dafür auch mal Radis kommen. Ich verwende noch den guten
Phobya Extreme 400 (bin eigentlich auch ganz zufrieden), aber vielleicht gibt es ja da auch mal eine (R)Evolution 😁
Aber einen MoRa4 soll es erst einmal nicht geben? Nicht da sich jetzt bestelle und nächste Woche gibt es etwas Neues
So wie die Steuerung, die Pumpe und die Radiatoren. Lasst euch nicht verrückt machen, WC liefert Qualität when its done
Ist nicht noch ein neuer CPU Kühler in der mache oder hau ich da was durcheinander? ^^
Ach Jungens... Also, grober Plan:
- die Radiatoren sind fertig, da liegen die ersten paar bereits fertig montiert hier rum. Die gehen nächste Woche zum Fotografen, dann noch bisschen Verpackung finalisieren. Die werden wir voraussichtlich noch im Dezember vorstellen, normale Verfügbarkeit in Stückzahlen dann voraussichtlich ab Anfang Januar.
- Radis kommen erstmal nur in 120mm. 140mm sind für einen späteren Step geplant. 200mm Radis sind in der Tat auch geplant, erste Prototypen kühlen bereits unsere Office PCs.
- Für einen Mora4 gibt es eine Anforderungs- und Spezifikationenliste, aber er befindet sich noch nicht in der Entwicklung. Ja, wird es irgendwann geben, aber derzeit kein ETA.
- Für einen CPU Kühler gibt es eine Anforderungs- und Spezifikationenliste, aber er befindet sich noch nicht in der Entwicklung. Ja, wird es irgendwann geben, aber derzeit kein ETA.
- Die Pumpe ist nahezu fertig. Release ist für Q1/2021 geplant.
- An der Steuerung wird noch gearbeitet. Noch kein ETA.
WIe immer gilt: das bildet unseren aktuellen Planungstsand ab. Das kann sich noch ändern, Prioritäten können sich nach oben oder unten schieben, und relevante releases der Hardwarehersteller können da dazwischen grätschen.
@Jakob [WATERCOOL]
1. Was genau ist am MoRa Industrial verändert, dass er 10 Bar aushalten kann? Geht dadurch Kühlleistung verloren?
2. Plant ihr auch noch einen massiven DDC-Dual-Top für die Befestigung am MoRa?
Der Mora Industrial hat Terminals aus Messing statt aus POM. DIese sind mit den Rohrreien fest verlötet. Dadurch hat er die hohe Druckbeständigkeit. Nein, die Kühlleistung ist gleich oider besser wie an einem Standard MO-RA.
Ja, DDC Dual Top ist für 2021 geplant.
Moin,
hatte schon jemand Probleme bei der Anmeldung im watercool Shop? Habe mich dort seit Ewigkeit nicht angemeldet und jetzt sagt er die Email existiert nicht, kann auch kein neues Passwort anfordern!?
Wir haben den Shop umgestellt. Es war nicht möglich, die alten Accounts zu portieren. Du musst Dir bite einen neuen Account erstellen. Nein, es ist nicht möglich evtl bestehende Bestellungen von da aus einzusehen. Ja, alle alten Bestellungen werden erfüllt werden.