Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei wieder die Frage ist, ob "gar nicht mehr so lange" nun 1-2 Wochen sind oder eher 1-3 Monate. Seit einigen Wochen habe ich den Bykski-Kühler da und wollte nächste Woche am langen Wochenende das System wieder zusammenbauen. Dann wird es wohl der vorhandene Kühler bis zum nächsten GPU-Wechsel. Neben Heatkiller IV Pro, Tube 200 und MoRA360.Das wird gar nicht mehr so lange dauern und es gibt auch optisch wieder etwas neues zu sehen.
Ich frage mich, ob zwischen Produktion/Entwicklung/Lieferung und Watercool Twitter kommuniziert wird. Da war wieder die Rede von 2-3 Wochen verfügbar. Stand 9.4.2021. Wie wäre es, wenn man keinen Zeitraum nennt, wenn man die Ware noch nicht mal bereit zur Lieferung hat? Da ist jemand auf Twitter irgendwie zu übermotiviert ^^Ja. Ich refresh die Seiten für DDC Pumpentops und GPU Blöcke (für nen 6900 XT Filter) auch jeden Tag. ^^
Der FTW3 Block ist auch nur 20 Wochen drüber.Ich frage mich, ob zwischen Produktion/Entwicklung/Lieferung und Watercool Twitter kommuniziert wird. Da war wieder die Rede von 2-3 Wochen verfügbar. Stand 9.4.2021. Wie wäre es, wenn man keinen Zeitraum nennt, wenn man die Ware noch nicht mal bereit zur Lieferung hat? Da ist jemand auf Twitter irgendwie zu übermotiviert ^^
The brands Name is not Heatkiller it is Watercool.
Hello Markus,
Can I place my preorder for them, I need 3.
Jetzt im Shop für Vorbestellung verfügbar.Ich frage mich, ob zwischen Produktion/Entwicklung/Lieferung und Watercool Twitter kommuniziert wird. Da war wieder die Rede von 2-3 Wochen verfügbar. Stand 9.4.2021. Wie wäre es, wenn man keinen Zeitraum nennt, wenn man die Ware noch nicht mal bereit zur Lieferung hat? Da ist jemand auf Twitter irgendwie zu übermotiviert ^^