WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The brands Name is not Heatkiller it is Watercool. :)

Das wird gar nicht mehr so lange dauern ;) und es gibt auch optisch wieder etwas neues zu sehen.
Wobei wieder die Frage ist, ob "gar nicht mehr so lange" nun 1-2 Wochen sind oder eher 1-3 Monate. Seit einigen Wochen habe ich den Bykski-Kühler da und wollte nächste Woche am langen Wochenende das System wieder zusammenbauen. Dann wird es wohl der vorhandene Kühler bis zum nächsten GPU-Wechsel. Neben Heatkiller IV Pro, Tube 200 und MoRA360.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich refresh die Seiten für DDC Pumpentops und GPU Blöcke (für nen 6900 XT Filter) auch jeden Tag. ^^
Ich frage mich, ob zwischen Produktion/Entwicklung/Lieferung und Watercool Twitter kommuniziert wird. Da war wieder die Rede von 2-3 Wochen verfügbar. Stand 9.4.2021. Wie wäre es, wenn man keinen Zeitraum nennt, wenn man die Ware noch nicht mal bereit zur Lieferung hat? Da ist jemand auf Twitter irgendwie zu übermotiviert ^^

Ich frage mich, ob zwischen Produktion/Entwicklung/Lieferung und Watercool Twitter kommuniziert wird. Da war wieder die Rede von 2-3 Wochen verfügbar. Stand 9.4.2021. Wie wäre es, wenn man keinen Zeitraum nennt, wenn man die Ware noch nicht mal bereit zur Lieferung hat? Da ist jemand auf Twitter irgendwie zu übermotiviert ^^
Der FTW3 Block ist auch nur 20 Wochen drüber.
Hab mich mittlerweile von watercool distanziert, das kann die Konkurrenz besser.

DCC Tops 2-3 Wochen am 09.04 - Jetzt ein Monat rum und nichts in Sicht. Also kann man wohl nach Vorstellung der AMD Kühler auch noch mal +1 Monat rechnen... Vielleicht wirds ja was zum Hochsommer :fresse: Ansonsten scheint ja zumindest AC aus dem Quark zu kommen, dort sollen die AMD Kühler die nächsten Tage online gehen und bereits auf Lager sein... Aber das Posting ist auch schon wieder eine Woche her und nichts in Sicht. Abgesehen davon geht imho halt leider einfach nix über nen Heatkiller GPU - alleine schon von der Optik. Einzig die FE Kühler von EKWB kommen da ran.

Hängt ihr wirklich noch der Vorstellung an, dass es bei Watercool zeitig Produkte gibt? Die brauchen immer lange, dafür kommt oft auch was richtig gutes bei rum, was dann die nächsten Jahre nahezu Standardempfehlung wird. Bespiel HK IV für CPUs, HK Tube, Mora 3.... Klar, Grafikkartenkühler sind ne kurzlebige Sache mit allenfalls 2 Jahren Lebensdauer, dabei ist das erste (halbe) Jahr entscheidend. Das beißt sich eben mit der üblichen WC-Vorgehensweise. Dafür bekommt man üblicherweise aber auch mehr Qualität als bei allen anderen. Selbst sehe ich den HK V zwar immer noch etwas skeptisch, da ist aber noch Entwicklungspotenzial, was die Restbodenstärke des Kühlers und die Kühlstruktur in anderen Bereichen angeht. Aber sich zu beschweren, dass WC lange braucht, ist doch echt ein alter Hut. Da macht man halt Witze drüber und akzeptiert es.

Was anderes als akzeptieren kann man ja auch nicht machen.. Schlimmer ist halt eher, dass die Konkurrenz ncihts vergleichbares im Programm hat... Gerade die Acrylbomber von EKWB.. uhhhh

ich hab den Plastikbomber bei mir letztlich drauf gehaun. musste fertig werden und er performed ganz gut...auch wenn ich mir WC wünschen würde es ist ne annehmbare Alternative geworden...wenns nichts anderes gibt nimmt man halt auch ne matschige Banane :d

Wenn das Sortiment der GPU-Kühler erst dann vollständig sein wird wenn die nächste GPU-Gen da ist, dann ist auch keinem gedient...

Bin aber schon gespannt ob Änderungen für die 3070/3080Ti notwendig sein werden und ob. bzw. was das für Auswirkungen haben wird.

das sehe ich nicht so ;)
Ein Fullcover GraKa Block bleibt bei uns mindestens 5 Jahre im Einsatz... Papa kauft sich das gute Stück zuerst (auch wenn er am wenigsten Zeit zum zocken hat :fresse2:, dafür schafft er die Kohle für sinnlose Elektronikspielereien ran xD ), nach zwei bis drei Jahren wandert die Karte dann zum Sohnemann weiter und nach weiteren zwei Jahren wandert sie dann in Töchterchens PC. Finde ich schon ganz gut genutzt ;)
So ist die NVidia GTX 780 SC samt Waterblock gerade zu meiner Tochter gewandert, langt eigentlich immer noch für alles, was die Kiddies so spielen wollen.
Auch die älteren Blöcke schmeiße ich nie weg, irgendwo passen die garantiert noch drauf. Werde über den Sommer wohl einen neuen Casecon für meinen Rechner basteln, da kommt auch ein älterer MIPS Ram Block dann als m.2 Kühler zum Einsatz; man muss nur kreativ sein ;)
Die Watercool Chipset Kühler sind auch mega-universell einsetzbar, da kann man nichts falsch machen und die locker 10+ Jahre nutzen.

Geht bei so einem EK Acrylglas Bomber halt nicht, der ist vorher auseinandergerissen :X

Wenn der Produktcode auf dem Karton steht sollte es definitiv passen M3478+N613-00

Dafür gibt es auch das BAR Update auf der Website des Herstellers.

Das müsste die alte Version sein .

Diese Manli GeForce RTX 3090 Gallardo (M3486+N613-00) müsste wahrscheinlich die neue sein mit der neuen Device ID mit geringerer Hashrate , aber bereits BAR Bios drauf.

Denke hat das selbe PCB Design , aber kann es nicht 100% bestätigen.

Solange der GPU Block für die AMD Karten nicht verfügbar ist, kann man es verschmerzen ,daß der AMD Drop nicht klappt.

Ohne den Block , brauch ich auch die Karte nicht unbedingt.

Gut Ding will Weile haben.

The brands Name is not Heatkiller it is Watercool. :)

Thank you for the correction. They use both watercool / heatkiller in all the English stores so we all assumed heatkiller was its name. Even the thread on overclock.net is heatkiller.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Also for those wondering about the new rads, i do think they are coming out very soon. I have been chatting with some well known builder and they are getting them apparently.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hello Markus,

Can I place my preorder for them, I need 3. :)

I hope so too. I have feelings its very soon.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im Shop für Vorbestellung verfügbar.

Liquidhaus just posted wip pictures on his build with the new rads. It should be coming

Also doch nur 120er, echt enttäuschend.

Is ja nicht so als ob diese info schon lange kommuniziert wurde, 120er Lüfter in 4 längen und 2 dicken. Irgendwann später dann auch 140er. Und Watercool später ist SPÄTER

Ich mag das Konzept mit dem Ständer, quasi frei erweiterbar zum Mora.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh