WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider nich der Anfitec drei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Foto's der beschichteten 1070/1080er Kühler haben wir euch ja bisher noch vorenthalten...was ich hiermit erledigt habe :)

Alle Varianten sind in der Zwischenzeit auch ab Lager lieferbar...

HK_IV_GTX1080_Acryl_ni_06_900px.jpg


HK_IV_GTX1080_Acryl_ni_07_900px.jpg


HK_IV_GTX1080_Acryl_ni_bl_01_900.jpg


HK_IV_GTX1080_ACETAL_01_900px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen größere Edelstahlintarsien wären bei dem Modell evtl. noch schöner gewesen aber ein plexiglasfreier Kühler als Alternative ist imho grundsätzlich nicht verkehrt.
 
Habe heute auch meinen Heatkiller 4 für die 1080 in Schwarz mit Fenster und mit der Backplate verbaut. Einfach nur eine göttliche Qualität, keine Ahnung wieso ich bisher immer EK gekauft habe.
Hab auch direkt den LED-Streifen von Watercool verbaut, mal sehen, wie es in Action aussieht.

@Cookies
was ist das für eine Flüssigkeit?

- - - Updated - - -

Habe heute auch meinen Heatkiller 4 für die 1080 in Schwarz mit Fenster und mit der Backplate verbaut. Einfach nur eine göttliche Qualität, keine Ahnung wieso ich bisher immer EK gekauft habe.
Hab auch direkt den LED-Streifen von Watercool verbaut, mal sehen, wie es in Action aussieht.

@Cookies
was ist das für eine Flüssigkeit?
 
Kann mit mal einer verraten, wo bei der Backplate die Wärmeleitpads hin sollen? In der Anleitung steht nix.
 
Das habe ich mich heute auch gefragt. Auf der Backplate ist im hinteren Bereich so ein erhöhter und breiter Steg, der über die ganze Höhe der Karte geht...dort muss das lange Pad drauf. Das Viereckige muss auf die Rückseite der Karte, dort wo der DIE ist. Man sollte da auch ein paar Bauteile sehen, die genauso in diesem Viereck montiert sind...genau da das Pad drauf.
 
Das habe ich Watercool schon mitgeteilt das die Anleitung da fehlerhaft ist. Ist also bekannt :) Aber mit bisschen logischem Denken geht es ja ;)
 
Was ist eigentlich aus der angekündigten Umfrage wegen 1080 Custom PCBs geworden? Oder ist das im Titan X Release untergegangen? Nehme an der Kühler hat jetzt vorerst Prioriät bei Watercool, wenn auch die nötigen Abänderungen eher gering ausfallen dürften..
 
@ Boogeyman
Is DP Ultra in der Farbe Orange.

Mhh hab die Wärmeleitpads für die Backplate weggelassen, sollt ich die Platte nochmal runternehmen und die Pads druntersetzen? Eigentlich sollten die Bauteile auf der Rückseite ja nicht sehr heiß werden.
 
@ Boogeyman
Is DP Ultra in der Farbe Orange.

Mhh hab die Wärmeleitpads für die Backplate weggelassen, sollt ich die Platte nochmal runternehmen und die Pads druntersetzen? Eigentlich sollten die Bauteile auf der Rückseite ja nicht sehr heiß werden.

Würde ich auf jeden Fall machen...Die Bauteile direkt hinter dem DIE werden schon sehr heiß.

- - - Updated - - -

@ Boogeyman
Is DP Ultra in der Farbe Orange.

Mhh hab die Wärmeleitpads für die Backplate weggelassen, sollt ich die Platte nochmal runternehmen und die Pads druntersetzen? Eigentlich sollten die Bauteile auf der Rückseite ja nicht sehr heiß werden.

Würde ich auf jeden Fall machen...Die Bauteile direkt hinter dem DIE werden schon sehr heiß.
 
Du hast doch nen Knall ;D
 
@Christian - Paket ist da. Danke! :)
 
wird für die Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 8G D5 OC auch ein Fullcover Kühler rauskommen? denn das PCB ist anders als beim Referenzdesign.
 
Habe mein System jetzt auch aufgebaut und muss sagen, dass der Heatkiller IV für die 1080 echt der Hammer ist aaaber was habt ihr euch bei der kleinen LED-Leiste gedacht? :d Ich habe sie in weiß verbaut und die leuchtet so schwach, dass man von ihr eigentlich überhaupt gar nichts sieht. In der Geforce-Software habe ich auch schon an den Einstellungen gespielt, die maximale Helligkeit ist trotzdem ein Witz...kann man sich dann eigentlich sparen :/
 
Mach mal Fotos bitte, wenn es klappt :)
 
So, hier sind die Bilder. Das erste Bild ist ohne Blitz, aber so hell wie auf dem Bild ist es in Echt leider bei weitem nicht. Ich würde mir wünschen, wenn es so wäre wie auf dem Bild. Das zweite Bild ist mit Blitz und entspricht dann schon weitaus eher der Realität. Es ist wirklich nur ein leichter Schimmer im Acryl zu sehen.

20160810_145455u7sld.jpg


20160810_145408zvspp.jpg
 
Das ist natürlich gar nicht zu sehen :d
 
Ich kann halt auch im eingebauten Zustand nicht erkennen, ob tatsächlich alle LEDs leuchten...eine kann ich sehen aber der Rest ist verdeckt. Ich warte mal ab, ob sich Watercool hier vielleicht meldet...habe jetzt keine Lust, mein System nur deswegen jetzt auseinander zu nehmen :shot:
 
Ich brauche noch Bilder vom beleuchteten AGB, Jungs. Haut mal was raus :d
 
Bei meiner Backplate(1070/1080 ist die Senkung der Befestigungslöcher unterschiedlich tief ausgefraäst.
Das war eigentlich gedacht um die Montage zu vereinfachen. Das sich daran jemand stören könnte hatten wir nicht erwartet.

Kann mit mal einer verraten, wo bei der Backplate die Wärmeleitpads hin sollen? In der Anleitung steht nix.
Hier wurde leider ein Bild in der Anleitung vergessen. Die aktualisierte Anleitung findest du hier.


Was ist eigentlich aus der angekündigten Umfrage wegen 1080 Custom PCBs geworden?
Ist nicht vergessen. Die folgt in Kürze. Wir prüfen gerade noch potentielle Kandidaten.

kommt für die 1080/70 noch eine polierte Edelstahl Backplate nach?
Fand das alte Design deutlich schicker :/

Das alte Design wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Wir prüfen aber gerade ob wir die neue Backplate in einer vernickelten Ausführung anbieten können.

Was war denn an poliertem Edelstahl so hässlich?
Gar nichts. Das alte Design konnte jedoch nicht mit einer aktiven Kühlung ergänzt werden.


Habe mein System jetzt auch aufgebaut und muss sagen, dass der Heatkiller IV für die 1080 echt der Hammer ist aaaber was habt ihr euch bei der kleinen LED-Leiste gedacht? :d Ich habe sie in weiß verbaut und die leuchtet so schwach, dass man von ihr eigentlich überhaupt gar nichts sieht. In der Geforce-Software habe ich auch schon an den Einstellungen gespielt, die maximale Helligkeit ist trotzdem ein Witz...kann man sich dann eigentlich sparen :/

Da sich bis jetzt noch niemand anderes beschwert hat, könnte es sein das mit deinem Stripe etwas nicht in Ordnung ist. Schreib mir bitte eine Email an christian@watercool.de . Ich schicke dir dann Ersatz zum testen.

wird für die Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 8G D5 OC auch ein Fullcover Kühler rauskommen? denn das PCB ist anders als beim Referenzdesign.

Bei der RX480 wollen wir erst abwarten, wie sich hier die Verkäufe der Karten entwickeln werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kühler für die Evga 1070 FTW wäre nicht schlecht.
Was in Planung?
 
Das war eigentlich gedacht um die Montage zu vereinfachen. Das sich daran jemand stören könnte hatten wir nicht erwartet.


Hier wurde leider ein Bild in der Anleitung vergessen. Die aktualisierte Anleitung findest du hier.



Ist nicht vergessen. Die folgt in Kürze. Wir prüfen gerade noch potentielle Kandidaten.



Das alte Design wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Wir prüfen aber gerade ob wir die neue Backplate in einer vernickelten Ausführung anbieten können.


Gar nichts. Das alte Design konnte jedoch nicht mit einer aktiven Kühlung ergänzt werden.




Da sich bis jetzt noch niemand anderes beschwert hat, könnte es sein das mit deinem Stripe etwas nicht in Ordnung ist. Schreib mir bitte eine Email an christian@watercool.de . Ich schicke dir dann Ersatz zum testen.



Bei der RX480 wollen wir erst abwarten, wie sich hier die Verkäufe der Karten entwickeln werden.

Alles klar, werde ich machen:) Danke dir!
 
wird es einen Kühler für die GTX1060 im Referenzdesign geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh