WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nimmt man nicht einfach ein Edding und macht die schönen V2A Schrauben schwarz?
Ist deutlich weniger aufwand und sieht genauso aus ;)

Die Extremen kaufen sich dann gleich farbig anodisierte Titan Schräubchen oder Alu Schrauben.

Die Titan sehen moddingtechnisch schon sehr geil aus, habe ich am Bike :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='Rico[WATERCOOL]]
@GySgtHartman404,
für die GTX 1060 ist ein Kühler geplant, am Kühler für die 480 wird gerade gearbeitet...[/QUOTE]
Perfekt!

@Watercool

Wo werden die LED-Module für die GPU-Blöcke, speziell bei der GTX1080, den montiert. Also ich meine wo am Block und wird dieser dann gleichmäßig ausgeleuchtet? Habt ihr zufällig Bilder davon? Weil jenachdem würde ich dann so ein Modul meiner Bestellung noch hinzufügen :d

macht das für die 480 eigentlich wirklich Sinn?
schließlich hat man da vorallem das Power-Target Problem und ihr arbeitet sehr wahrscheinlich nur für das Referenzlayout, oder kriegt ihr es auch hin eine gewisse Variabilität zu kreieren?

Hat WaKü nicht sowieso das Ziel Nummer 1 die Lautstärke zu senken? OC ist doch irgendwann erst aufm Zettel. Lautstärke, Temperatur, OC verbessern. Bumms. Klar lohnt das...

mh, so sicher wäre ich mir da nicht
klar, für die meisten ist das ein Ziel was erreicht werden soll
aber dabei soll gleichzeitig auch die HW näher ans Limit gebracht werden können
ich glaube, die Basis die beides will ist am größten...

und ist ja kacke wenn ich weiß Partnerkarten mit einer besseren Spannungsversorgung mehr erlauben würden, aber dafür passt dann der Kühler nicht

Wird doch näher ans Limit gebracht. Auch eine RX480 profitiert von niedrigen Temperaturen.

@p$YcHo,
die LED-Module werden unter das Acetal-Endteil montiert, in der Skizze kann man das gut erkennen.

HK_IV_GTX1080_led_900.jpg

Im eingebauten Zustand (Userfoto)

dscqnozxkxbpi.jpg

@fanatiXalpha,
die RX480 Kühler kommen im Referenzdesign.

ja, habs mir mal angeschauen
das Referenzboard (vorallem in der Größe) bietet nicht viele Möglichkeiten für Varianten

Gibt es zu dieser Variante schon Fotos?
HEATKILLER® IV for GTX 1080 and 1070 - ACRYL Ni-Bl

@thegian,
ich hoffe das morgen die Fotos fertig sind, derzeit ist viel los bei uns...

@all,
die Oberteile mit den G1/4 Zoll Anschlüssen sind lieferbar, die internen Acrylrohre für die Verlängerung des Einlasses ebenfalls.

Multiport_option.jpg

wir haben jetzt die Tubes im Shop noch ein wenig erweitert. Jetzt kann man auswählen, ob man das Standard-Oberteil oder den Multiport-Deckel haben möchte. Die Farbe der Streben lässt sich nun ebenfalls bestimmen.

Sehr Geil :) Ich mag das Design sehr :)

Rico kannst du mir bitte sagen wann meine Bestellung AU-03795 raus geht ?

@Rico: Ok super, bin schon sehr gespannt darauf :) Vermutlich werde ich 2 davon nehmen inkl. Backplates und LED.

ich denke mal, EK sind quasi die einzigen die auch für Custom-PCBs Kühler anfertigen...

Ja hätte auch am liebsten einen Watercool Kühler für ein oder zwei Custom PCBs, aber man kann nicht alles haben. Bin leider kein großer Fan der Bitspower Kühler, denke die machen auch wieder was für Custom PCBs (Edit: bisher ASUS Strix und MSI Gaming). Und Liquid Extasy hatte auch glaube einen für die 980 Ti Amp Extreme, vielleicht kommt da auch was. Denke irgendwer wird was für die Amp Extreme anbieten, ist ja doch ne recht beliebte Grafikkarte. Mich persönlich wundert da eher dass Zotac noch nicht die Kooperation mit einem Hersteller gesucht hat um selber eine wassergekühlte Variante anzubieten, haben ja mittlerweile einige Hersteller im Programm.

Zum Heatkiller: Gibt es schon echte Bilder von der Ni-Bl Variante?

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber das wird dann ja nicht generell auf jede Custom passen ;)

Watercool wird diesmal eventuell auch custom bringen.

Ist das Hörensagen oder wurde sowas mal konkret von jemandem von Watercool angedeutet? Wäre natürlich schön wenn es in der Richtung etwas Hoffnung gäbe. Im Moment gibt es ja praktisch keine "gescheiten" Kühler für nicht Referenz PCBs (keine Ahnung was sich EK dabei gedacht hat HB-SLI Brücken nicht zu unterstützen nur um Plexi über die ganze Karte legen zu können).

Dämlich dass alle Hardware-Hersteller mit EK zusammenarbeiten die dann einen nicht SLI-fähigen Plexiglasklumpen bauen und die guten machen erstmal nur für Referenz PCBs..

Zuletzt bearbeitet:
Aussage von Christian aus dem Watercool Forum:

"Wir möchten ein paar ausgewählte Custom Karten unterstützen. Welche das genau sein werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt jedoch och nicht fest."

Fragt sich nur welche das sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh