WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr?! Wozu kauf ich mir solch eine gpu und kann die nicht nutzen da der fullcover wasserkühler fehlt.
Dann kann ich dir strix ja gleich wieder verkaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Ernst? Damals bei meinen beiden 7970 Matrix hatte ich 2 oder 3 Monate nach release einen bzw zwei in der Hand.
 
Im Ernst? Damals bei meinen beiden 7970 Matrix hatte ich 2 oder 3 Monate nach release einen bzw zwei in der Hand.

Naja hättest du jetzt das Referenz Design von der 1080 geholt hättest du das Problem nicht.
Bei Hersteller Designs muss man immer Glück haben ob es passt.

Eigendlich gilt schon seit Anbegin der WaKü Zeit das man sich die Hardware danach holt welche Kühler man bekommt.
Anderenfalls isses Glückssache ein Kühler zu bekommen der auf die Hardware passt.

In moment arbeitet WC an den Titan Kühler.
 
Asoo, dann ist wohl watercool raus und ich muss zum ek greifen. Schade

Ich musste auch die ganzen letzten Generationen ausweichen. Meine letzten Grafikkarten waren: Titan Classic, 780Ti, 980, 980Ti, GTX1080 und nun TX Pascal. Bei allen hätte ich gerne einen Watercool Kühler genommen und habe auch darauf gewartet. Letzten Endes aber konnte Watercool nicht ein einziges mal zeitnah liefern und ich habe immer zu anderen Herstellern greifen müssen.
 
Das macht nix, wer vom Premium Produkt rüber zum Schund greift dem ist eh nicht zu helfen xD

:P ich hatte 2 ekwb auf meinen beiden matrix 7970. Das Design hat mich nicht vollends überzeugt. Außerdem wenn man die lamellen säubern will verfliegt die Garantie. Und ekwb waren zwar immer relativ weit vorne aber dennoch waren sie von der Performance nicht immer die besten.
 
Ich muss mal eine Doofe frage stellen hab es bis jetzt nicht hier gefunden. Gibt es einen Fullcover Kühler für die GTX 1060 evtl. ein eigener oder einer der passt ?
 
Wenn man in einem firmenspezifischen Thread fragt, sollte man davon ausgehen, das er nur Produkte von Watercool meint.
 
Es soll auch Menschen geben die im Audiforum nach BMW - Ersatzteilen gefragt haben. ;)

Zum Kühler. Für die 1060 reicht GPU-only + Passivkühler auf alle relevanten Teile, wie z.B. Ram, VRMs etc.
 
@Uziflator danke das hatte ich bei denen nicht gesehn und @ NeronMk jup in dem fall tatsächlich mal so. Hatte einfach hier rein gepostet weil ich mir dachte das es hier am besten rein passt. Da jetzt doch mal zeit ist mein 8 Jahre altes System ein update zu verpassen. mainboard Cpu und ram sind schon getauscht da leider ersteres im wahrsten sinne des wortes abgeraucht ist :(
 
Es soll auch Menschen geben die im Audiforum nach BMW - Ersatzteilen gefragt haben. ;)

auch nicht besser - für allg. Fragen gibts den Quatschthread.

In dem Fall war seine Anfrage allerdings nur zur Hälfte am falschen Ort. Wir hatten hier auch schon Fälle, wo sich eine Seite lang über andere Hersteller ausgetauscht wurde ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst sollten mal alle TitanX(Pascal) erhältlich sein, was ja ca. bis 23.9 noch dauert.
 
Und für die Zotac AMP ? Wäre eine super Sache weil für die Strix gibt es ja schon Blöcke. Für die Customs von Zotac leider nichts. :(
 
Und für die Zotac AMP ? Wäre eine super Sache weil für die Strix gibt es ja schon Blöcke. Für die Customs von Zotac leider nichts. :(

Wir haben bis zum Ende des Jahres einen so eng gestrickten Zeitplan, dass wir eine weitere Karte nicht mehr unterbekommen.

P.S. Die Chance hier möchte ich gleich mal nutzen um auf einen interessanten Test unseres MO-RA3 420 auf thermalbench.com hinzuweisen.
 
Radeon RX Serie - Watercool Shop

HK_IV_RX480_ACRYL_01.jpg
 
Wenn man auf den Link vor dir Klicken würde, kann man sehen das es diesen auch in Nickel gibt ;)
 
deine Frage lautete: "Wird es denn auch einen in Nickel geben?"
In meinen Augen heißst das nur ob dieser irgendwann in dieser Version kaufbar ist, nicht das dieser jetzt verfügbar sein muss :p
 
Gibt es schon etwas neues zur Nickel-Backplate für die 1070-1080?

Warte schon seit Wochen mit der Bestellung, damit ich nicht zwei mal bestellen&umbauen muss :d
 
Denke nicht, da im Shop diese separat gelistet sind.
Im Lieferumfang auch nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh