WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitte Oktober und noch nichts vom FTW Kühler zu sehen :-[

Könnt ihr schon sagen ob die Backplate der EVGA 1070 FTW weiter zu nutzen ist oder muss man die Variante von euch dazu ordern ?
 
In den allermeisten Fällen kann man die Backplate nicht weiter nutzen, wurde aber auch schon 1000x gefragt und beantwortet, zuletzt erst vor einer Woche in #3624.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Lüftersets, gerade die YL mag ich persönlich sehr. Aber warum keine Anschlüsse? Braucht man seine 10-16 Stück, heißt es einzeln kaufen und da sind andere Shops mit Setangeboten in 10er Paks günstiger. Aber wenn man Anschlüsse kauft, dann öfters auch Schlauch und was auch immer, was einem plötzlich fehlt.

Nachfrage gibt es...
 
Ja, warum nicht?
Gibt sicher Möglichkeiten, die Verbindung elektrisch leitend zu realisieren. Löten vielleicht?
Hätte dann sicher auch eine bessere Wärmeübertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon etwas neues zur Nickel-Backplate für die 1070-1080?
Wir bekommen irgendwann diese Woche ein paar Musterexemplare. Wenn die Qualität stimmt werden wir vernickelten 1070-1080 Backplates in unser Programm aufnehmen.

Wann ist denn mit den FTW Kühlern zu rechnen?
Die Fertigstellung unseres FTW Kühlers verschiebt sich um etwa 2-3 Wochen, da es hier eine zeitliche Kollision mit einem größeren Industrieprojekt gab.

Für die FTW Variante würde ich mir ein dezent anderes Design wünschen wie z.B. eine EVGA "E" Gravur im Acryl und der Backplate.

Meinst du etwa ein EVGA Logo?

Bietet ihr für den HEATKILLER® III Industrial Line auch Sockel 2011 und 1151 Montagematerial an?
[/URL]
Der HEATKILLER® III Industrial Line ist nicht zur Verwendung auf INTEL oder AMD Prozessoren gedacht. Deshalb haben wir dafür auch keine INTEL oder AMD Halterungen für diesen Kühler im Angebot.
 
Ja, entweder nur das E wie bei meiner Backplate oder im Acryl. Ich sende dir mal 2 Bilder
 
Nabend zusammen,

kann mir mal schnell einer helfen?

Ich müsste wissen ob die Lüfterblende noch passt wenn man die Montageplatte für den Tube AGB montiert hat?

Danke
 
Worin unterscheiden sich HEATKILLER® Tube 100 und 100 Basic? Ist es nur die Farbwahl?

Antwort: Farbe, nicht eloxierte Seitenteile. Sonst ist alles identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
MO-RA3 FUSION Industrial Line - Basismodul - Watercool Shop

Wie ist der aktuelle Stand zum Consumer Modell?

... Mit der Umsetzung der Consumer Variante werden wir in wenigen Tagen beginnen. Ihr könnt dafür gern Ideen und Anregungen äußern. Wir werden Eure Beiträge alle durchlesen. Der ein oder andere Vorschlag wird vielleicht sogar umgesetzt und in das fertige Produkt einfließen.

Produktvorschau -> MO-RA3 Fusion (Arbeitstitel) - WATERCOOL Support - Deutsch - Watercool - Support Forum
 
Hi,

Kann man den Tube AGB später noch auf D5 umbauen oder muss man komplett neu kaufen?
 
Tube habe ich mir auch bestellt, mal gucken wenn er kommt.
War sehr angetan von den Bildern und hoffe das er in real den Eindruck behält.
 
FTW Kühler sind im Shop (nur Vorbestellung)

ftw.JPG

Leider keine passenden Backplates :-[
 
Servus,

Ich habe mir für meine Wakü den Heatkiller Tube gegönnt.
Von der Qualität her einfach nur traumhaft. :d

Aber bei dem Befestigungszubehör könnt ihr meiner Meinung nach noch etwas nachbessern.

Ich habe mir zur Befestigung die Basishalterung zusammen mit dem 120mm-Lüfteradapter dazugekauft.
Bei der Basishalterung sind Entkopplungselemente dabei und kurze M4 Schrauben beigelegt. Zusätzlich sind noch M4 Gewindebohrungen für die Befestigung ohne Entkopplung vorhanden. Beim 120mm Lüfteradapter sind nur kurze M3-Schrauben, vermutlich zur Montage an einem Radiator beigelegt.

Da ich die pumpenlose Version des AGB verwende wollte ich eigentlich auf die Entkoppplungselemente verzichten und die Basishalterung direkt mit dem Lüfteradapter verschrauben. Der Lüfteradapter sieht diese Montagemöglichkeiut vor, aber leider sind für diesen Zweck die mitgelieferten M4 Schrauben zu kurz. Diese sind nur für die Verwendung mit den Entkopplungselementen geeignet.
Ich habe die Entkopplungselemente dann auch verwendet und komme damit zurecht. Ihr solltet euch aber überlegen ob ihr nicht zukünftig auch längere M4 Schrauben für die Montage ohne Entkopplungselemente dem Lüfteradapter beilegt.

Schöne Grüße,

Alex
 
Black_Friday.jpg


Ich habe einen Rabattcode für Euch. 10% Rabatt auf alle Artikel. Er ist gültig vom 25.11.2016 00:01 Uhr bis 27.11.2016 23:59 Uhr UTC+1. Viel Spaß damit :-)

P.S. Der Code kann nicht mit einem Vorbestellerrabtatt kombiniert werden.
 

Anhänge

  • Black_Friday.jpg
    Black_Friday.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 110
Das muss ich auch gleich mal nutzen und einen GTX 1070 Kühler und evtl. noch paar andere Sachen bestellen :).
 
Ist doch bisschen mehr als der GTX 1070 Kühler geworden. Ein zweiter HK Tube (diesmal DDC) samt Zubehör und einem zweiten DDC-Boden für den anderen, sowie ein Ersatzdeckel für den alten AB-G mussten noch mit in den Korb :).

Gibt´s eigentlich zwischenzeitlich eine Aussage, über den Wärmebehandlungszustand der aktuellen Plexiglasteile? Die alten Teile aus AB-G Zeiten waren ja getempert, aber bei den neuen habe ich dazu nichts mehr gelesen bzw. gesehen. Mir geht´s nur darum, ob man den Graka-Deckel selber tempern sollte, oder ob er schon ab Werk in spannungsfreiem Zustand kommt.
 
Hallo Christian Watercool

Ich wollte mal fragen ob du eventuell eine Info darüber hast, ob Watercool eventuell Mainboardkühler für das Asus X99 Strix Gaming in Planung hat.

Vielen Dank im voraus.

Mfg Majo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh