Peacecamper
Enthusiast
Orange nicht vergessen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann sind denn endlich die schwarzen Barrow Compression Fittinge in 10/16 wieder verfügbar?
wieso gibt es derzeit eigentlich so ein hohes auftragsvolumen? Bauen zurzeit so viele Leute auf Wasserkühlung um ?
wieso gibt es derzeit eigentlich so ein hohes auftragsvolumen? Bauen zurzeit so viele Leute auf Wasserkühlung um ?
Wann sind denn endlich die schwarzen Barrow Compression Fittinge in 10/16 wieder verfügbar?
hey, der Support hinkt scheinbar auch. Mails werden scheinbar nicht beantwortet. Deshalb hier. Bestellung 12328 stornieren bitte falls noch nicht geschehen.
Ich nutze natürlich den Sammler für die Dinge die ich für richtig halte. Das steht ja außer Frage. Ob du damit nun einverstanden bist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ... nicht soo wichtig ...
Ich hab schon vor einer Woche ne Mail geschrieben, aber da die Lieferzeit zurzeit ja bis du 2 wochen dauern kann weis ich jetzt nicht ob das Ding storniert wurde oder nicht. Aber wenn nicht gibts ja auch nen Widerruf. Ich werds überleben
Ich erkenne hier keinen schlechten Service und auch nicht das Versprechen, dass es irgendwann besser wird. Dass ein Produkt vergriffen ist, nachproduziert werden muss und dann die Lieferzeiten lang sind, ist Schade und muss eben einfach mal so hingenommen werden, wenn man unbedingt dieses Produkt will.
Man muss aber auch nicht schlechten Service mit einem Hinweis wie „ist leider so und wird irgendwann hoffentlich besser“ dauerhaft kritiklos hinnehmen...