WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UI... wenn man das "Watercool Blue" Farbschema über Streben am HK Tube auf der Backplate und Top des CPU Block durchziehen könnte, dann könnte ich fast schwach werden doch mal Farbe in mein System zu bringen.. :drool:
 
Silber(!), Gunmetal, Rot, Orange, Blau, Grün wären klasse.
 
Was mich gleich zum nächsten logischen Schritt bringt: erweitert die Farbpalette bei den Tube-Streben doch gleich ebenfalls noch mit. :)
 
Und man könnte die Inlays des HK IV für CPUs auch farbig und austauschbar machen. :)
 
Wann sind denn endlich die schwarzen Barrow Compression Fittinge in 10/16 wieder verfügbar?
 
Ich warte auch schon seit Januar auf meine Barrow G1/4" Ultra Thin Stop Plug black :d
 
Hallo,

Ich möchte den heatkiller d5 agb mit der Wandhalterung inkl Pumpe an die Gehäusewand einbauen. Ich kann mir nur optisch bei der Wandhalterung (basic mounting kit) nicht vorstellen wo bzw wie die Halterung den Agb bzw die Pumpe hält? Was für einen Lochabstand haben die Bohrlöcher?
 
Durch klemmschrauben im basic mounting kit wird der AGB gehalten, die pumpe wird am AGB montiert.

Die beiden produktbilder sollten aussagekräftig genug sein: http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.mobile/de_DE/?ObjectID=57380934

Oder geht es dir um die rückseitigen montagebohrungen am basic mounting kit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ne dumme Frage bzw schon dagewesen: Gibt es irgendwo ne Liste welche RTX-2080 Modelle das Standard Layout haben?!?
 

Wird die Liste eigentlich noch gepflegt? Für diejenigen, die es interessiert:

Ich hätte dann noch ein kleines Update, für die EVGA RTX 2070 XC (08G-P4-2172-KR) passen sowohl der Kühler als auch die Backplate des Heatkiller IV in der Ausführung für die RTX 2080 im Referenzdesign. Habe gerade umgebaut und meine GTX 770 in den Ruhestand verabschiedet.
Da die EVGA RTX 2070 XC Ultra (08G-P4-2173-KR) im Platinen-Layout identisch ist, passt der Heatkiller IV also auch dort.

In der Liste von Watercool steht "unknown" für beide Karten.
 
hey, der Support hinkt scheinbar auch. Mails werden scheinbar nicht beantwortet. Deshalb hier. Bestellung 12328 stornieren bitte falls noch nicht geschehen.

Schreib' Jakob oder Rico am besten eine PN, wenn dir der Support bisher nicht geantwortet hat. Hab' ich gestern auch gemacht und habe heute die Antwort erhalten. :)

Aber grundsätzlich ist dieses Sammelthema hier nicht dafür gedacht. Bitte für die Zukunft merken!
 
Ich nutze natürlich den Sammler für die Dinge die ich für richtig halte. Das steht ja außer Frage. Ob du damit nun einverstanden bist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ... nicht soo wichtig :) ...

Ich hab schon vor einer Woche ne Mail geschrieben, aber da die Lieferzeit zurzeit ja bis du 2 wochen dauern kann weis ich jetzt nicht ob das Ding storniert wurde oder nicht. Aber wenn nicht gibts ja auch nen Widerruf. Ich werds überleben :)
 
Ich nutze natürlich den Sammler für die Dinge die ich für richtig halte. Das steht ja außer Frage. Ob du damit nun einverstanden bist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ... nicht soo wichtig :) ...

Ich hab schon vor einer Woche ne Mail geschrieben, aber da die Lieferzeit zurzeit ja bis du 2 wochen dauern kann weis ich jetzt nicht ob das Ding storniert wurde oder nicht. Aber wenn nicht gibts ja auch nen Widerruf. Ich werds überleben :)

Nur hat auf genau diese Thematik Watercool selbst auch schon mehrfach verwiesen und als ordentliche Community sollte man sich dann auch daran halten. Man kann aber natürlich auch eine im Verhalten 13-jährige Pissbirne sein und solche Aussagen tätigen wie du gerade.
 
Man muss aber auch nicht schlechten Service mit einem Hinweis wie „ist leider so und wird irgendwann hoffentlich besser“ dauerhaft kritiklos hinnehmen...
 
Ich erkenne hier keinen schlechten Service und auch nicht das Versprechen, dass es irgendwann besser wird. Dass ein Produkt vergriffen ist, nachproduziert werden muss und dann die Lieferzeiten lang sind, ist Schade und muss eben einfach mal so hingenommen werden, wenn man unbedingt dieses Produkt will.

Das wurde ganz klar kommuniziert und nur, weil Leute nicht in der Lage sind diese Informationen aus dem Verlauf des Thread heraus zu lesen, den Anbieter eines schlechten Service zu bezichtigen ist schlicht falsch.

Aber das passt eben zur "Alles, Sofort und Billig"-Kapitalismus-Mentalität nicht und daher muss man ständig rummeckern. :rolleyes: Es gibt genug alternative Hersteller, die billige Massenware für das gleiche, oder teilweise mehr Geld verkaufen. Ihr könnt euch also überlegen, ob ihr etwas wartet, oder bei einer der Marken zugreift, die nicht diese Qualität bieten. Aber bitte hört auf hier Unterstellungen zu machen, die nicht zutreffend sind und die Arbeit der Leute, die für euch "so schlechten Service" bieten auch noch zu erschweren.
 
Ich erkenne hier keinen schlechten Service und auch nicht das Versprechen, dass es irgendwann besser wird. Dass ein Produkt vergriffen ist, nachproduziert werden muss und dann die Lieferzeiten lang sind, ist Schade und muss eben einfach mal so hingenommen werden, wenn man unbedingt dieses Produkt will.

Ich habe vor 1,5 Wochen bestellt, alle Produkte waren und sind aktuell "verfügbar". Das passt nicht so ganz zu deiner Aussage "...Produkt vergriffen ist, nachproduziert werden muss...". Aber ich habe ja noch ein paar Tage bis die "7-14 Tage" Lieferzeit um sind. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch nicht schlechten Service mit einem Hinweis wie „ist leider so und wird irgendwann hoffentlich besser“ dauerhaft kritiklos hinnehmen...

Und was haben die ganzen Versand- und Bestellprobleme, etc., mit diesem Thread zu tun....nix.

PRODUKTINFO-Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh