WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, die Radiatoren sind ja mal mehr als sexy. Auch wenn ich sie mir ohne "Heatkiller"-Schriftzug wünschen würde. Wenn die Qualität wie gewohnt ist, dann sehe ich großes vor uns.

@Markus [WATERCOOL], bitte sucht euch einige US Youtuber aus und schickt denen Samples. Das hat potenzial gegen den ganzen EKWB und Alphacool-Mist anzustinken :)
Finde ich auch - ein schöner Heatkiller Build wie es beispielsweise Jays2Cents mit der EK AMD Serie gemacht hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die Radis wird es auch in schwarz geben. Edelstahl sieht zwar sehr schick und edel aus, aber wenn's nicht zum Rest passt 😩

Ansonsten sieht schon echt gut aus. Bin auf die Abmessungen gespannt.
 
Ab wann kann man die vorbestellen/kaufen?
 
Ich hoffe die Radis wird es auch in schwarz geben. Edelstahl sieht zwar sehr schick und edel aus, aber wenn's nicht zum Rest passt 😩
Kannst lackieren. Das ist nun wirklich einfach.^^
 
Moin,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Watercool Heatkiller Clear Schlauch gesammelt? Ich wollte mein System beim nächsten Wasserwechsel darauf umstellen, aktuell nutze ich einen Schlauch von Mayhems und habe nun nach ca. 1.5 Jahren noch gar keine Ablagerungen oder Auswaschungen / Trübungen (DPU), ist also perfekt.

Kann man das gleiche beim WC Schlauch erwarten? Ich finde den gut, weil er etwas stabiler wirkt (habe schon ein paar Meter hier).
 
Ab wann kann man die vorbestellen/kaufen?

Nochmal: :)
Wir nennen in Zukunft keine Termine mehr. Die Produkte sind fertig wenn wir fertig sind. Dann kann jeder für sich selbst entscheiden ob er wartet oder eben nicht. Dementsprechend fallen auch die Vorbestellungen weg. Der XC3 Kühler war der letzte wo wir den Fehler gemacht haben. Unsere Ansprüche sind einfach zu hoch und wenn es dann zu Verspätungen kommt passiert sowas wie auf den letzten Seiten.
 
Die Radis gibts von 120-480 in den Farben Edelstahl geschliffen, schwarz und weiß.
 
Danke. Und jetzt noch bitte die Dicke verraten :-)
Sieht nach zw. 40 und 50mm aus.
 
Da werd ich wohl gleich mal ein wenig Geld bei Seite legen, um dann im Sommer komplett umzusatteln. Sieht einfach übertrieben edel aus und passt perfekt zum vorhandenen Farbkonzept.
 
Sieht nach zw. 40 und 50mm aus.

Die sehen minimal dicker als die 25 mm Lüfter aus. Also 30 mm Höhe.:d

Schön, dass 120er auch angeboten wird. Da werde ich leider schwach.^^
 
Die sehen minimal dicker als die 25 mm Lüfter aus. Also 30 mm Höhe.:d

Schön, dass 120er auch angeboten wird. Da werde ich leider schwach.^^

Stimmt, du hast Recht. Sind wohl wirklich 30mm, höchstens 35.
Sehr schön, dann passt der Radi bei mir auf jeden Fall rein 😊

watercool_radis.JPG
(Die beiden roten Linien sind gleich lang)
 
Das Edelstahl Design gefällt mir auch echt super, top! Ich bin aber erst mit 140ern und 60mm Dicke dabei, ist sonst doch etwas wenig Leistung.
 
Ich muss es einfach mal wieder schreiben. Watercool macht einfach super Produkte. Der Radiator, sieht einfach wieder super aus, sieht alles perfekt gefertigt aus. In sich einfach stimmig das Design. Das könnt ihr wirklich gut. Aber Termine...davon sprechen wir lieber nicht :d
 
Dicke bringt nur wenig Mehrleistung. Du fährst besser mit dünner und doppelter Bestückung. Es gab dazu mal einen PCGH-Test, den ich natürlich gerade nicht finde.
 
Der Rad sieht danach aus, als ob er eine Breite von 120mm+-0,5 halten könnte, stimmt das @Markus [WATERCOOL]? Und es wird ihn als Single 120er geben? Das wäre perfekt und er kommt genau zu richtigen Zeit. Wird benötigt wenn die 6900XT unter Wasser gesetzt wird.
Die HTSF2 hatten 130mm, das war zu breit für mein Case.
 
Ich hätte eine Frage bezüglich des Industrial D5 Dual Tops und zwar ist nirgends angegeben welcher der beiden Anschlüsse der Ein- und Auslass ist ? Oder habe ich etwas übersehen ?

Ich denke der Port der näher am Rand sitzt ist der Einlass.
 
So ist es auch, der Randnähere ist IN. Wenn man sich das Top ohne Pumpen anschaut sieht man auch die Flussrichtung und kann das überprüfen
 
So ist es auch, der Randnähere ist IN. Wenn man sich das Top ohne Pumpen anschaut sieht man auch die Flussrichtung und kann das überprüfen

Dankeschön für die flotte Antwort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh