Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ich hätte auch eine Frage zwecks der AMD 6000 Reihe, wann wird es hierfür den Kühlblock geben?
Ich schließe mich der Frage gerne an. Irgendein ein Lebenszeichen wäre willkommen, es müssen ja keine Liefertermine sein...Hallo ich hätte auch eine Frage zwecks der AMD 6000 Reihe, wann wird es hierfür den Kühlblock geben?
Das kann noch ewig dauern.Hi Markus,
ich hätte auch etwas:
Meine (demnächst ankommende) 3090 EVGA FTW3 Ultra Gaming soll auf jeden Fall mit Wasser gekühlt werden. Derzeit habe ich eine 2080ti mit Eurem Kühler im System und bin sehr zufrieden.
Auf Eurer Seite wird ein Wasserkühlblock für die FTW3 Ultra mir Ende Januar (2021) in Aussicht gestellt. Der Januar ist ja nun schon längst vorüber, aber es erfolgt keine Information, wie das künftige Angebot aussehen soll. Es wäre schön, wenn die Ankündigungen durch verfügbare Ware untersetzt werden, oder wenigstens ein Zwischenstand berichtet wird.
Ich kann Dir auf jeden Fall mein starkes Interesse an einem Kühlblock nebst Backplate übermitteln. Sicher denken andere Anwender genauso.
Also bitte, wie sieht's aus?
Wir nennen in Zukunft keine Termine mehr. Die Produkte sind fertig wenn wir fertig sind. Dann kann jeder für sich selbst entscheiden ob er wartet oder eben nicht. Dementsprechend fallen auch die Vorbestellungen weg. Der XC3 Kühler war der letzte wo wir den Fehler gemacht haben. Unsere Ansprüche sind einfach zu hoch und wenn es dann zu Verspätungen kommt passiert sowas wie auf den letzten Seiten.
Für Verspätungen habe ich Verständnis - für eine unterbleibene Information der Kundschaft nicht.
Im gesellschaftlichen Leben gehört es zum guten Ton, wenn man nicht eingehaltene Ankündigungen zumindest erklärt.
Im Bereich des Marketing verliert das Unternehmen Glaubwürdigkeit gegenüber der Kundschaft, wenn Versprechen nicht eingehalten wird.
Es wäre jedoch schön, wenn sich Markus dazu äußert.
Habe am WE per Mail angefragt bezüglich des AMD 6000 Blocks und gestern folgende Antwort erhalten:Ich schließe mich der Frage gerne an. Irgendein ein Lebenszeichen wäre willkommen, es müssen ja keine Liefertermine sein...
Sehr geehrter Herr XXX,
Wir werden für diesen Kühler bestimmt noch etwas brauchen. Des Weiteren kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen ob AMD die Referenzplatine weiter herstellt. Wir haben zwar einen Kühler für die aktuellen AMD Karten fix eingeplant, wann dieser allerdings fertig wird kann ich Ihnen nicht verraten.
das wär dann schon die vierte oder fünfte undichte heatkiller tube von der im luxx forum diese woche berichtet wird...Hallo,
Ich benötige mal eure Hilfe.
Gestern kam meine D5 an und somit konnte ich den Heatkiller Tube 150 D5 montieren und befüllen. Da ich einen der Anschlüsse im Deckel benötige, habe ich diesen demontiert und das Steigröhrchen eingeschraubt. Danach den Deckel mit durchsichtigem O-Ring wieder montiert und die D5 samt schwarzen O-Ring eingesetzt. Auf den ersten Blick schien alles gut, allerdings ist mir nach 2 Stunden Wasser zwischen AGB Boden und Glasröhre aufgefallen.
Also habe ich alles nochmal demontiert, getrocknet und wieder zusammengebaut. Über Nacht stand der gefüllte AGB in einer Schüssel um austretendes Wasser aufzufangen. Heute morgen waren wieder einige Tropfen zwischen Boden und Glasröhre ausgetreten.
Hat jemand auch solche Probleme gehabt?
Hoffentlich nichtlaut support sei aber kein problem bekannt und es sei wohl normal.
ich poste später mal die mail.Hoffentlich nicht
Das Ding sollte doch dicht sein, auch unter etwas Druck.
Mein HK 150 D5 ist auch absolut dicht, egal was ich damit mach. Die Probleme der Beschriebenen wurden aber auch oft im Zusammenhang mit einer "scharfen Kante" an der Glas Unterseite, die auf dem O-ring liegt, genannt. Die hat meiner nicht.mein HK ohne D5 ist mit Bajonettverschluss ebenso dicht wie mein D5 HK mit Multiport.
Auch nach mehrfachem Auseinanderbau.
Ich habe die Dichtungen einmal getauscht. Eben noch mal mit dem Messschieber nachgemessen, beide O-Ringe sind die dünnen mit 4mm. Beim Anschrauben des Deckels merkt man weniger "Widerstand" im Vergleich zum Anschrauben der Pumpe. Und die Pumpe sitzt dicht, während die Röhre das nicht tut.Kannst du die hellen Dichtungen der Röhre mal tauschen? Also die untere nach oben und die obere nach unten? Oder die Röhre einmal umdrehen, ohne die Dichtungen zu tauschen. Aber nicht beides auf einmal ;-)
Das Gefühl habe ich auch, mittlerweile schon vermehrt davon gelesen. Das ein AGB undicht ist, ist aber halt nicht normal.das wär dann schon die vierte oder fünfte undichte heatkiller tube von der im luxx forum diese woche berichtet wird...
ein user hat sogar zwei gekauft und beide waren undicht...
laut support sei aber kein problem bekannt und es sei wohl normal.
@Markus [WATERCOOL]
Ich möchte mir hier aber keine Luft machen, weil ich sauer bin. Sondern herausfinden, ob andere Leute das Problem auch haben, was ggf. geholfen hat etc. Das kriege ich beim Support direkt nicht und dafür ist ein Forum ja schließlich da. Dein Vorschlag ist allerdings eine gute Idee, könnte Watercool ja einfach mal kommentieren ob das erwünscht ist.Ich verstehe zwar, dass man sich hier Luft machen will, weil der Support grade wohl alle Hände voll zu tun hat, aber es wäre doch ganz schön, wenn es hier wieder mehr um die Produkte etc geht, als Probleme. Stattdessen sollte man sich direkt an den Hersteller oder Händler wenden bei Problemen. Just my 2cents.
Edit: Oder man macht, wie immortous schon oben geschrieben hat, einfach mal nen WC laberthread auf, da passt sowas auf jeden Fall besser rein.
Dito, ist hier ja eine Diskussion und ein Support.Werde mich parallel auch an den Support wenden, aber da es hier gerade auch diskutiert wird...
Thx!Habe am WE per Mail angefragt bezüglich des AMD 6000 Blocks und gestern folgende Antwort erhalten: