WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm :cry:
Alles sehr unbefriedigend im Moment

Welcher Kühler war das nochmal (und für welcher Karte), bei dem der RAM mit Wärmeleitpaste gekühlt werden kann?
Und werden die Spawas auch mit Paste gekühlt? Ich hoffe nicht. Denn bei der Strix sind die Spawas unterschiedlich hoch (minimal)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK hatte doch diese Sauerei mit der Paste. Jedenfalls früher.

Welcher Kühler war das nochmal (und für welcher Karte), bei dem der RAM mit Wärmeleitpaste gekühlt werden kann?
beim kryographics NEXT ist es Paste auf der Kühlerseite und sind es Pads auf der Backplate-Seite.
Alles andere hat Pads.

Jaja... wie lange man sich das als Bielefelder wohl noch anhören muß? :cautious:

Dabei hat unser OB doch schon vor 2 Jahren oder so, einen Millionen-Preis ausgeschrieben, für denjenigen, der ihm den Beweis liefert, dass es Bielefeld tatsächlich nicht gibt... Ja dann kommt doch mal, und liefert, Leute! 😜
Ja, wenn selbst die Bundeskanzlerin zweifelt... :unsure:

Das finde ich komisch, denn bei uns werden alle MORAS abgedrückt bevor Sie in den Versand gehen. Wenn du den Supernova gleich gut von der Verarbeitung findest wie den Mora, dann dürften deine Qualitätsansprüche nicht die gleichen sein als von vielen Anderen. Den Rest beantworte ich in den kommenden Minuten ;)

Gibt's eigentlich schon echte Bilder vom XC3-Block? :)

Endlich ist der XC3 Block fertig :banana:
Dann freue ich mich endlich aufs verbauen 😁
Ja und der ist mal wieder richtig edel geworden. Aus meiner Sicht der schönste Kühler den Rico bis jetzt gebaut hat.

Das war's, was wir / ich hören wollten/wollte. Ich nehme das dann mal zum Anlass, den Quantum Vector vorerst wieder zu stornieren. Jetzt auch noch hinter 'nen FTW3-Block in die Warteschlange geschoben zu werden, wäre mir bei allem Verständnis für Corona-Lieferketten-und was weiß ich noch-Desaster dann doch etwas zu viel Zumutung gewesen. Wäre schon schön, wenn es doch noch mit WC klappt!
Wird definitiv hinter den FTW3 Block geschoben, der steht nämlich schon seit über 3 Monaten in der Liste und kommt als nächstes dran :P

Wir finden es klasse das Ihr unsere Produkte so toll findet. Aber gut Ding braucht eben etwas Weile.

Wisst ihr ob das möglich ist eine MoRa vorzubestellen? Für mein Keller Projekt habe ich inzwischen fast alles zusammen, aber der MoRa 420 fehlt noch. Neue Lieferung ist laut Homepage für 15.02. angekündigt, leider kann ich nichts verbindlich reservieren. https://shop.watercool.de/MO-RA3-420-PRO-stainless-steel_1

Aktuell schaut es weniger gut mit dem 15.2 aus ☹️ morgen weiß ich dazu aber mehr.

:popcorn:
Da @Markus [WATERCOOL] oben geschrieben hat das kaum ein Hersteller aufs Referenzlayout setzt würde ich mir noch immer einen RX6X00 Kühler für Non-Referenz wünschen.
Ich weiß natürlich das der Aufwand groß ist, aber... Och büdde.... 🙏:d

Zum jetzigen Zeitpunkt schaffen wir es nicht für so viele Custom Layouts einen Kühler zu bauen. Die 6800/6800XT/6900XT Ref. Platine steht bei uns aktuell höher im Kurs.

Wie ist der aktuelle Stand für die 3090 Strix OC?

BTW:
Welche Graka-Stütze (verstellbar) könnt ihr empfehlen?

Dazu wirds keinen Kühler von uns geben.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau dieses schöne Teil habe ich mir in der Farbe bestellt 😍😍😍
Der ist richtig schön geworden. Vielen Dank für die Bilder.

Ich frage nochmal nach. Ist man jetzt am 3090FTW3 Kühler dran und dann die AMD 6XXX oder kommt jetzt zuerst die AMD dran?

Aus meiner Sicht der schönste Kühler den Rico bis jetzt gebaut hat.
RTX 2000er Serie gefiel mir noch besser. Aber sieht wirklich gut aus, gefällt mir besser als der Ref-Block. Montiert mit Backplate hast du nicht zufällig auch noch Bilder?

Leider noch nicht, das hängt auch mit der Logofreigabe von EVGA zusammen. Wir bekamen leider keine 100 % Zusage für die Verwendung des Logos seitens EVGA. Jetzt haben wir das anders aber nicht weniger schön gelöst. Die gebogene Backplate ersetzt jetzt mehr oder weniger den Abschluss aus Acetal. Durch das Logo in der Backplate sieht der RGB Effekt der Karte ziemlich genial aus.

Hallo,
ich habe jetzt nicht alle 311 Seiten gelesen und wollte einfach mal fragen wann man mit einem Waterblock für die 3080 Founders Edition rechnen kann?

@Markus [WATERCOOL]

Euch gibt es nicht bei Wikipedia. Wäre das nicht mal ein Punkt, den man nachtragen könnte? EK hat da einen dicken Eintrag.

Hallo,
ich habe jetzt nicht alle 311 Seiten gelesen und wollte einfach mal fragen wann man mit einem Waterblock für die 3080 Founders Edition rechnen kann?
Die Antwort wird kurz: Niemals.

Watercool und Aquacomputer werden keinen Block für die FE bringen.

@Markus [WATERCOOL]

Euch gibt es nicht bei Wikipedia. Wäre das nicht mal ein Punkt, den man nachtragen könnte? EK hat da einen dicken Eintrag.
Ich weiß :( es gibt sehr viele Dinge die noch zu machen sind. Aber aktuell muss ich viel Support abarbeiten weswegen solche Dinge etwas weniger Priorität haben. SEO muss auch noch optimiert werden....wir schreiben zu wenige News für die Seite usw. Aber niemand konnte wissen das die Nachfrage ab November so stark ansteigt.

@lamy28

Die sollte passen :)

Vor allem wenn man Watercool eingibt und evtl. nur Watercooling sucht, würde man euch sofort finden. :) Das Wort wird sicher sehr häufig gesucht.

@Markus [WATERCOOL]
Passt die hier auch auf die EVGA XC3 Karte?
Die sollte passen :)
Ähm, bist du dir sicher? Die XC3 hat nämlich andere Schraubenlöcher vorne für die Blende.

1612984326119.png
1612984340114.jpeg

Hat mich der Reini glatt erwischt :P

Hier haben wir die richtige

Die Antwort wird kurz: Niemals.

Watercool und Aquacomputer werden keinen Block für die FE bringen.
Das ist natürlich sehr schade. Sind die Gründe dafür bekannt? Würde mich dann jetzt doch interessieren, da das zumindest derzeit die einzigen Karten sind, die es zu einem normalen Preis zu kaufen gibt.

Dann hätte ich doch noch eine Frage.

Kann man das Inlay auch in schwarz haben

Wenn ich nämlich jetzt einen Black Nicke GPU Kühler Kaufe, passt der CPU Kühler nicht mehr drauf. :-(

Gibt es bei euch eine 2070 Super Singleslotblende?
Spontan würde ich nein sagen aber ich frage morgen zur Sicherheit noch einmal nach.
Kann man das Inlay auch in schwarz haben

Wenn ich nämlich jetzt einen Black Nicke GPU Kühler Kaufe, passt der CPU Kühler nicht mehr drauf. :-(
Vermutlich bekommen wir da eine Lösung hin aber da muss ich mit dem Rico noch einal Rücksprache halten. Wird aber die Lieferzeit etwas verlängern, da wir in dem Fall da schwarze Inlay extra beschichten müssen.

Die 6800/6800XT/6900XT Ref. Platine steht bei uns aktuell höher im Kurs.
Oh yeah, das wollte ich hören, ich kann es kaum erwarten, das Teil unter Wasser zu setzen. :bigok:

Jetzt wo AMD ja angekündigt hat den Markt über den Hauseigenen Shop besser zu versorgen, wird der Block sicher auch ganz gut weg gehen.
Morgen wird es schon die nächsten Karten im AMD-Shop zur UVP verfügbar geben, da kommt immer mehr potenzielle Kundschaft dazu, daher ist die Entscheidung auch absolut nachvollziehbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh