WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt fehlt nur noch der Heatkiller 5 für die FTW3 Serie 😁😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam glaube ich mein Otto Wilde Grill kommt noch vor dem AMD Heatkiller :fresse: (sorry mit dem Insider kann hier wahrscheinlich keiner was anfangen)
Mein Vater wartet auch drauf. Und ich auf das Heatkiller Release.
 
Ich warte mal bis morgen ab. Das DDC Expansion Top ist nicht vorbestellbar. Das X2 und X3er Set schon. Hoffe das ändert sich morgen ^^

Wie werden die Tops eigentlich zusammengehalten? Bei den Bitspower Magic Tops gibt's ja diese Alu Streifen zum verschrauben.

Bei euren sehe ich irgendwie nur so Führungskräfte, aber keine Schraubenlöcher für ne Fixierung der Tops untereinander.
 
RAD for Radiator or for Radeon? ;)

But the coolers are named Heatkiller and not the radiators.
 
RAD for Radiator or for Radeon? ;)

But the coolers are named Heatkiller and not the radiators.

Radiators as well

1621354056027.png
 
Ok, we will see. :d
 
Was werden wir da sehen? DaLiu hat doch vollkommen recht, mal davon abgesehen, dass ich das Design des Heatkiller RADs und auch das Design der Verpackung echt gut finde.
 
Selbst die Ausgleichsbehälter laufen unter dem Heatkiller Logo.
 
Nehmt mir nicht die Hoffnung auf einen GPU Kühler. ;)
 
Es wurde leider schon vor Monaten angekündigt, dass die neuen Radiatoren unter der Marke „Heatkiller Rad“ laufen. Sorry :shot:
 
Don't take away the hope of a GPU cooler. ;)

It's still coming. Lot of water cooling part still are suffering from issues due to component shortages. Lot of new releases heavily delayed and backorder are very long. This rad was first leaked out in Sept 2017 by Jakob and then no word till Sept 2020 when Jakob said they were coming in fall 2020. Fall 2020 became summer 2021 till they are likely released.

Not just Watercool but also Aquacomputer, Optimus (always slow but what can you expect from an company that is literally another caselabs story - small shop run by owner's adult kids out of there parent's manufacturing factory) even EKWB. Each brand suffering from delays and different component shortage. Mo-Ra3 are backordered (shocking) and for some brands, the issue is cast acrylic shortage + 3mm Fujipoly that spans the whole backplate (impossible to find from retail side).

I originally wanted the Heatkiller FTW3 block but ended up settling for the Optimus FTW3 block as it was available to order in January. Still took me 2 months to get it in my hands and the block even at 15% off costs me 500ish Cad with taxes (Watercool version is likely 300ish Cad with taxes) I just bought another FTW3 Optimus Blemish just for the fujipoly on the backplate and to make easier to resell the 3090FTW3 if i can get a hold of 3080TI FTW3.
 
Die HEATKILLER RADS sind nun vorbestellbar und in den kommenden Wochen auch im Fachhandel erhältlich



 
Please try again in 3-5 minutes :)
 
Erste Reviews sind ja schon online:

 
Really good performance and love the flow resistance figures. Exactly what i wanted. the 30mm flow resistance numbers are very nice. Bolds well for next Mo-ra 420
 
Nett, also so ziemlich ebenbürtig zum aktuellen Portfolio der anderen Hersteller. Wenn die Qualität stimmt (wovon ich mal ganz stark ausgehe), dann gibts ne neue Standardempfehlung.
 
Kannst du schon sagen ob für den Ram und die Spannungswandler Pads oder Paste zum einsatz kommen bei den 6*** Kühlern ?
 
Puh die Rads sehen schon echt nice aus. Hab wirklich lange gewartet und wollte zusammen mit neuer Grafikkarte auch neuen Heatkiller Radi verbauen.
Leider konnte man weder die GPU noch die Radis noch sonstwas für PC kaufen und so hab ich in der Zeit komplett das Interesse am PC momentan verloren und mich voll und ganz meinem anderen Hobby gewidmet.
Keine Ahnung ob ich mich jetzt doch noch überwinden soll und den Radi einbauen oder einfach warten und vielleicht zum Winter ist das Interesse am PC eh wieder da 🤷‍♂️
 
Hab ich was verpasst? Was war denn nun Das, was mit den Radis kommt und etwas mehr Zeit benötigt?:confused:

Aber schöne Geräte(y)
 
Ja ich ging auch davon aus, dass Blöcke für die BN s kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh