Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Ich sag nicht wer. Aber er hat es dann revidiert und in "in den nächsten Wochen" geändert was mich dazu bewogen hat nicht mehr zu warten. Also der AMD Block....Hatte nicht vor 2-3 Wochen einer geschrieben der Block wird ganz ganz sicher diese Woche (zum damaligen Zeitpunkt) vorgestellt?
Nö, war ursprünglich Dezember bis spätestens Januar, also sind es eher 6-7 Monate 😉Gibt es neue Infos zu den AMD-Blöcken? Ich glaube das ist mittlerweile 2 Monate her als es hieß, das sie bald verfügbar sind?
I'm (was) ready to wait a while longer for the toilet block, but I'm slowly looking around.
Wait until the end of next week whether WC or TechN show something, if not I'll possibly get a Bykski first from AliExpress.
Ich meinte auch eher die letzte Meldung die ich dazu mitbekommen habe.Nö, war ursprünglich Dezember bis spätestens Januar, also sind es eher 6-7 Monate 😉
Dann hoffen wir aber mal, dass er im Gegensatz zu Duke Nukem Forever nicht enttäuscht Mir persönlich sind ja die paar °C Unterschied egal, ich will ihn auch wegen der Optik haben. #Ich würd ihn ja eher "Duke Nukem Forever" - Block nennen ...
Nur so nebenbei. Wenn man solche Fragen beantwortet, muss man sich auch nicht wundern. Gleiches gilt mit dem AMD-Kühler....sie sind zu klein, um auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Da macht man erstmal das, was betriebswirtschaftlich am meisten Sinn macht und das Andere folgt dann... zumal ja auch gerade erst der Radiator Launch war.
januar 2022 warscheinlichNur so nebenbei
Anhang anzeigen 646203
Ist auch in Ordnung. Aber man sollte auch ehrlich sein und so kommunizieren....sie sind zu klein, um auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Da macht man erstmal das, was betriebswirtschaftlich am meisten Sinn macht und das Andere folgt dann... zumal ja auch gerade erst der Radiator Launch war.
Pssst, solche Meinungen sind hier nicht erwünscht.Ist auch in Ordnung. Aber man sollte auch ehrlich sein und so kommunizieren.
So hält man auch potentielle Kunden hin und vergrault sich diese auch für die Zukunft.
Man macht sich also seinen eigenen Ruf kaputt.
So wie der AMD Kühler aussieht wird das ganz sicher der Fall seinDauert halt bis die Verpackungen da sind *duck und weg* - Die werden den Kühler am Ende trotzdem aus den Händen gerissen bekommen
Danke erstmal für die Einsicht. Und ich weiß, dass ein Voraussichtliches Datum schwierig einzuschätzen ist. Aber stand heute - wie lange dauert es ungefähr? Ich will ja keinen darauf festnageln.Ich kann leider nichts dazu sagen wann der FTW3 Kühler fertig sein wird. Der AMD Block verzögert sich wegen einer neuen Kühlstruktur so stark. Dadurch musste auch die Kanalführung sowie der Deckel und die Bodenplatte angepasst werden. Der an sich schon fertige Kühler wurde noch einmal über Bord geworfen, da er nicht unseren Ansprüchen genügte. Es kommen auch neue LEDstripes zum Einsatz. Ich bin mir sicher das der AMD Kühler sehr gut ankommen wird. Den Grund hierfür darf ich aber leider noch nicht verraten.
Cool - kannst du mir die für 2.300€ (all inclusiv) organisieren?Wenn ihr Probleme mit euren Transporten habt gebt mir einfach bescheid - für den kleinen Obulus von einem RX6900 Kühler + Frachtrate organisiere ich euch was auch immer ihr geliefert braucht in Windeseile!
Cool - kannst du mir die für 2.300€ (all inclusiv) organisieren?
Anhang anzeigen 646262