WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte nicht vor 2-3 Wochen einer geschrieben der Block wird ganz ganz sicher diese Woche (zum damaligen Zeitpunkt) vorgestellt?
Ja. Ich sag nicht wer. Aber er hat es dann revidiert und in "in den nächsten Wochen" geändert was mich dazu bewogen hat nicht mehr zu warten. Also der AMD Block....
 
Ich bin (war) ja auch bereit noch einige Zeit zu warten auf den WC Block, aber so langsam schaue ich mich auch um.

Mal noch bis Ende nächster Woche warten ob WC oder TechN was zeigen, wenn nicht werde ich mir evtl. erstmal einen Bykski besorgen bei AliExpress.
 
Gibt es neue Infos zu den AMD-Blöcken? Ich glaube das ist mittlerweile 2 Monate her als es hieß, das sie bald verfügbar sind?
Nö, war ursprünglich Dezember bis spätestens Januar, also sind es eher 6-7 Monate 😉
 
I'm (was) ready to wait a while longer for the toilet block, but I'm slowly looking around.

Wait until the end of next week whether WC or TechN show something, if not I'll possibly get a Bykski first from AliExpress.

Lot of people doing that. In North america ppl are buying alphacool over bykski etc as in north america they are competitively priced with bykski
 
"the toilet block".... nice one.... :LOL:

EDIT: Just to be clear: I'm neither making fun of @Section31Sloan nor Watercool but Autotranslate....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, war ursprünglich Dezember bis spätestens Januar, also sind es eher 6-7 Monate 😉
Ich meinte auch eher die letzte Meldung die ich dazu mitbekommen habe.
Warte noch ob es eine Meldung zu dem Block gibt, bis ich die Versandbestätigung (mir selbst die daumendrück) bekomme.
Sons bestell ich einen anderen Block.
 
Ich würd ihn ja eher "Duke Nukem Forever" - Block nennen ...
Dann hoffen wir aber mal, dass er im Gegensatz zu Duke Nukem Forever nicht enttäuscht :) Mir persönlich sind ja die paar °C Unterschied egal, ich will ihn auch wegen der Optik haben. #

Gab es eigentlich mal einen Hinweis auf einen Heatkiller V CPU Block?
 
Ich lese ja schon länger von diesen Blöcken ...
Da muss doch nur die Seite zum PCB angepasst werden ? Die obere Seite kann ja gleich bleiben, solange die Materialdicke nicht zu gering wird.
Oder man erhöht allgemein die Materialdicke etwas damit es keine Probleme zwischen der PCB zugewandten Seite und der anderen Seite gibt.

Aber ich stelle mir das bestimmt zu einfach vor. :unsure:
 
Ich schätze Watercool hat einfach keine hohe Prio für den Kühler. Gibt ja schon so einige Kühler von anderen Herstellern.
Ich denke mal ich greife zu dem TechN-Kühler.
 
...sie sind zu klein, um auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Da macht man erstmal das, was betriebswirtschaftlich am meisten Sinn macht und das Andere folgt dann... zumal ja auch gerade erst der Radiator Launch war.
 
...sie sind zu klein, um auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Da macht man erstmal das, was betriebswirtschaftlich am meisten Sinn macht und das Andere folgt dann... zumal ja auch gerade erst der Radiator Launch war.
Nur so nebenbei. Wenn man solche Fragen beantwortet, muss man sich auch nicht wundern. Gleiches gilt mit dem AMD-Kühler.
Zum 1000mal, die Produkte finde ich der HAMMER, am liebsten würde ich meine Wakü komplett aus deren Produkten zusammenbauen. Aber Termine, WTF?? -> Mein Beitrag sollte vermutlich besser in den anderen Quatschthread.
Screenshot 2021-07-02 151125.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...sie sind zu klein, um auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Da macht man erstmal das, was betriebswirtschaftlich am meisten Sinn macht und das Andere folgt dann... zumal ja auch gerade erst der Radiator Launch war.
Ist auch in Ordnung. Aber man sollte auch ehrlich sein und so kommunizieren.
So hält man auch potentielle Kunden hin und vergrault sich diese auch für die Zukunft.
Man macht sich also seinen eigenen Ruf kaputt.
 
Ist auch in Ordnung. Aber man sollte auch ehrlich sein und so kommunizieren.
So hält man auch potentielle Kunden hin und vergrault sich diese auch für die Zukunft.
Man macht sich also seinen eigenen Ruf kaputt.
Pssst, solche Meinungen sind hier nicht erwünscht.
Gleich kommen wieder die fanboys mit fackeln und mistgabeln.
 
Kommt der FTW Kühler dann auch halbwegs zeitnah nach den AMD Kühlern oder dauert es wieder ein Vierteljahr?

//OT:
das mit den Kartons ist nicht von der Hand zu weisen... Ein namhafter Router- und Accesspoint Hersteller hat da gerade aufgrund explodierter Frachtkosten ein Problem, die Verpackungskartons aus CN nach D zu bekommen... Frachtkosten für die Kartons sind wohl mittlerweile so hoch wie die Produktionskosten für das Produkt selbst.
 
Ich kann leider nichts dazu sagen wann der FTW3 Kühler fertig sein wird. Der AMD Block verzögert sich wegen einer neuen Kühlstruktur so stark. Dadurch musste auch die Kanalführung sowie der Deckel und die Bodenplatte angepasst werden. Der an sich schon fertige Kühler wurde noch einmal über Bord geworfen, da er nicht unseren Ansprüchen genügte. Es kommen auch neue LEDstripes zum Einsatz. Ich bin mir sicher das der AMD Kühler sehr gut ankommen wird. Den Grund hierfür darf ich aber leider noch nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus [WATERCOOL] : Vielen Dank für die Infos. Das ist doch genau was die Leute hören wollen (ok ein genauer Termin wäre natürlich noch besser :) ). Details, Infos wo die Probleme sind. Da ist auch alles nachvollziehbar. Ich weiss, man kann/darf nicht immer alles frühzeitig veröffentlichen wegen Konkurrenz usw. Kennen wir alles, aber genau so macht das doch Spass hier, wenn die Leute auch ein Teil mitlesen und miterleben können wieso und warum.

@error126 : Das mit den Frachtkosten ist wirklich krass. Wir kämpfen bei uns seit Monaten wegen solchen Dingen, auch diverse Kunststoffe die wir im Normalfall zwischen 5-10 Arbeitstage bei uns hätten, kommen aktuell nicht unter 3 Monaten an für die Weiterverarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
See you back in 1 Year . By by Amd Kühler
 
Ich kann leider nichts dazu sagen wann der FTW3 Kühler fertig sein wird. Der AMD Block verzögert sich wegen einer neuen Kühlstruktur so stark. Dadurch musste auch die Kanalführung sowie der Deckel und die Bodenplatte angepasst werden. Der an sich schon fertige Kühler wurde noch einmal über Bord geworfen, da er nicht unseren Ansprüchen genügte. Es kommen auch neue LEDstripes zum Einsatz. Ich bin mir sicher das der AMD Kühler sehr gut ankommen wird. Den Grund hierfür darf ich aber leider noch nicht verraten.
Danke erstmal für die Einsicht. Und ich weiß, dass ein Voraussichtliches Datum schwierig einzuschätzen ist. Aber stand heute - wie lange dauert es ungefähr? Ich will ja keinen darauf festnageln.
 
Wenn ihr Probleme mit euren Transporten habt gebt mir einfach bescheid - für den kleinen Obulus von einem RX6900 Kühler + Frachtrate organisiere ich euch was auch immer ihr geliefert braucht in Windeseile! :)
 
Cool - kannst du mir die für 2.300€ (all inclusiv) organisieren? :fresse:
Anhang anzeigen 646262

Klar, sag mir wo ich sie abholen soll und gib mir die 1919,99 EUR mit - für 2300eur all in (netto) organisier ich dir gern den Transport ;)
Das mit der Steuer klär ich unterwegs

.@Topic! das clownpic ist super :d
aber trotzdem freuen wir uns doch alle auf die noch ausständigen Kühler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh