K.a. ich spioniere nicht deine Tagesabläufe bzw. dein Konsumverhalten aus.Die habe ich mir vor Monaten selbst gekauft, wie Du ja wissen solltest ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
K.a. ich spioniere nicht deine Tagesabläufe bzw. dein Konsumverhalten aus.Die habe ich mir vor Monaten selbst gekauft, wie Du ja wissen solltest ;-)
Das kann ich absolut bestätigen. Wir haben miteinander gesprochen und alles geklärt, also alles GutMeine Anfragen waren immer höflich und sachlich. Habe es mit Rico persönlich geklärt - im Guten.
Ich habe aber bei Aquatuning gekauft (Edit:und es nicht bereut), dort waren sie billiger als bei WC selbst.Die habe ich mir vor Monaten selbst gekauft, wie Du ja wissen solltest ;-)
Ja klar, für das Referenzdesign wird es einen Block geben.Denkt ihr ein AMD Block wäre machbar ? (7900XTX)
Ja klar, für das Referenzdesign wird es einen Block geben.
und auch wenn es die Liquid Devil (EK) ab werk von denen gibt. der Aufpreis ist heftig genug um doch selber umzubauen.werdet Ihr zumindest ein Custom-Design anbieten? Das Referenz-Design hat bei AMD recht häufig mit Spulen-Rasseln zu kämpfen. Die 6900XT Referenz musste ich gegen eine PowerColor Custom tauschen, weil ich das Geräusch nicht aushalten konnte. Da bringt mir dann auch der beste Block von Euch nichts, wenn die Grundlage einfach nur mies ist.
Edit: von der Verkaufszahlen bei Mindfactory würde ich ja tatsächlich die PowerColor RedDevil als wohl sinnvollstes Custom-Design für einen Wakü-Block abseits des Referenz-Designs einstufen.
Hello. This will be the location of the coolant inlet and outlet ports on the Strix water block? Or will they be placed in the position that pahanteks did?Ja ich hatte das Bildchen für Montag angekündigt, später aber nochmal verschoben...
Dafür gibts jetzt ein Bild einer frühen Version des FE-Kühlers. Ich denke die Position der Anschlüsse kann man gut erkennen...
Das Bild zeigt die Backplateseite, natürlich gibt es auf der anderen Seite auch Anschlussgewinde.
Anhang anzeigen 805965
No .Hello. This will be the location of the coolant inlet and outlet ports on the Strix water block? Or will they be placed in the position that pahanteks did?
But would the strix have the ports in a similar place?No .
Its for the V shape founders pcb
Darf ich hier einmal nachfragen, ob es bereits weitere Infos über die Bauform des Blocks für die 4090Strix/Tuf gibt?Im Grunde genommen handelt es sich hier um einen Produktinformationsthread. Somit würde ich bitten, wieder zum Thema zurück zu kehren
Wegen der Grafikkartenkühler halten wir euch am Laufenden.
Oder du holst dir einfach nen Adapter/Kabel mit flexibleren Leitungen: https://www.moddiy.com/products/ATX-3.0-PCIe-5.0-600W-Dual-8-Pin-to-12VHPWR-16-Pin-Power-Cable.htmlMit dem mitgelieferten Stromadapter der Karte bekomme ich die Seitenwand auch nicht zu, brauche also auch so einen Winkel wie hier in der Version 90 Degree Adapter (A).
Das sind halt von Vorgaben von Lederjacke, ebenso kostet eine Abweichung vom einfachsten Design wieder Geld.Hersteller
Mal kurz offtopic: Wie gut läuft das mit nur 2x 8Pin PCIE Steckern? normalerweise braucht man ja mindestens 3.Bei den MODDIY ultraflexible reichen 1,5cm 😉
Das sind keine 2x 8 Pin PCIe. Das sind 2x Stecker die direkt ins Netzteil gehen. Bei Corsair sind die Buchsen am Netzteil für jeweils 300W ausgelegt, deshalb reichen 2x Stecker. Beim originalen Corsair Kabel werden auch nur 2x Stecker genutzt.Mal kurz offtopic: Wie gut läuft das mit nur 2x 8Pin PCIE Steckern? normalerweise braucht man ja mindestens 3.
Ah ok. Demnach müsst das ja theoretisch sogar mit meinem Thermaltake V850 SFX funktionieren. Wie lang hat die Lieferung gebraucht?Das sind keine 2x 8 Pin PCIe. Das sind 2x Stecker die direkt ins Netzteil gehen. Bei Corsair sind die Buchsen am Netzteil für jeweils 300W ausgelegt, deshalb reichen 2x Stecker. Beim originalen Corsair Kabel werden auch nur 2x Stecker genutzt.
14. Oktober bestellt, 25. Oktober angekommen.Ah ok. Demnach müsst das ja theoretisch sogar mit meinem Thermaltake V850 SFX funktionieren. Wie lang hat die Lieferung gebraucht?
das kann ich bestätigen, ist bei meinem HX1200 auch so. 1 Kabel pro GPU (2x6/8 PIN), mit der STRIX klappt es leider nicht (wegen 3x 8 PIN)Das sind keine 2x 8 Pin PCIe. Das sind 2x Stecker die direkt ins Netzteil gehen. Bei Corsair sind die Buchsen am Netzteil für jeweils 300W ausgelegt, deshalb reichen 2x Stecker. Beim originalen Corsair Kabel werden auch nur 2x Stecker genutzt.
Ja FE und Strix/TUFdas kann ich bestätigen, ist bei meinem HX1200 auch so. 1 Kabel pro GPU (2x6/8 PIN), mit der STRIX klappt es leider nicht (wegen 3x 8 PIN)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BTW: war das jetzt überhaupt bestätigt dass die TUF auch unterstützt wird? (@Rico[WATERCOOL]/@Markus [WATERCOOL] 😇 )
*Sorry wenn ich's überlesen hab*
"Referenzdesign" nennt sich das bei AMDAMD (ich nenne sie mal AMDFoundersVersion)
Yes, the ports are in the same position.But would the strix have the ports in a similar place?
Der Block wird nur ca. 5mm breiter als das PCB der Strix/Tuf.Darf ich hier einmal nachfragen, ob es bereits weitere Infos über die Bauform des Blocks für die 4090Strix/Tuf gibt?
Ja das könnnte sogar sinnvoller sein. Bei den 6800er Ref-Designs war es schön, dass gleich mehrere Ausführungen damit abgedeckt wurden. Das wird bei den 7000er Karten sicherlich ähnlich sein.zum Thema AMD 7000
wäre es nicht sinnvoller ein Partnerdesign zu machen ?
Igor sagte xtx und xt selbe pcb layout. (Nur weniger speichermodule)Yes, the ports are in the same position.
Der Block wird nur ca. 5mm breiter als das PCB der Strix/Tuf.
Ja das könnnte sogar sinnvoller sein. Bei den 6800er Ref-Designs war es schön, dass gleich mehrere Ausführungen damit abgedeckt wurden. Das wird bei den 7000er Karten sicherlich ähnlich sein.
Wichtig für uns ist auch eine konstante Verfügbarkeit der Karten, da könnten einige Customs sogar Vorteile gegenüber den Referenzkarten haben. In Stein gemeißelt ist da noch nichts.
Meinen dank für die Info, da hört sich sehr gut an - eine etwa Preisangabe und wann so ca. verfügbar wäre eben noch nett - denn die Konkurrenz liefert wohl nächste Woche. Gerne gedulde ich mich etwas länger, aber wenn es zu lange wird, dann wird man eben kribbelig und bestellt dann im Wahn doch bei der Konkurrenz - würde den WC dem Byski oder Phanteks durchaus vorziehen.Der Block wird nur ca. 5mm breiter als das PCB der Strix/Tuf.