Mr. Krabs
Urgestein
Bis dahin sind die meisten versorgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Rico. From my point of view, I think it would be good for the routing of the tubes that the ports are in the same position as the development of phanteks. In this case, because it has a backplate and a block longer than the pcb, I think it would be very good if the backplate had an illuminated W like they did in the BP of the 3090 FTW3.Yes, the ports are in the same position.
Der Block wird nur ca. 5mm breiter als das PCB der Strix/Tuf.
Ja das könnnte sogar sinnvoller sein. Bei den 6800er Ref-Designs war es schön, dass gleich mehrere Ausführungen damit abgedeckt wurden. Das wird bei den 7000er Karten sicherlich ähnlich sein.
Wichtig für uns ist auch eine konstante Verfügbarkeit der Karten, da könnten einige Customs sogar Vorteile gegenüber den Referenzkarten haben. In Stein gemeißelt ist da noch nichts.
Der Block wird nur ca. 5mm breiter als das PCB der Strix/Tuf.
Die Umrüstkits sind für den Zweck wenn man den Sockel wechselt, z.B. hat man einen HK IV für AMD und wechselt auf ein Intel System. Dann muss man nur das Umrüstkit kaufen und nicht einen neuen Kühler.Wenn ich mir einen Heatkliller IV Pro bestelle, benötige ich dann noch so etwas für den 13900k?
Falls nicht schon zu spät: Ich würde auch eine nehmen.Eine kleine Mitmachfrage hab ich aber auch noch. Die RTX 4090 hat keine Rückseitigen Ram-Module, eine aktive Backplatekühlung macht für mich da keinen großen Sinn. Bei unserem FTW3 Kühler haben rund ein Drittel der Käufer zu einer aktiven Backplate gegriffen, der große Rest hat sich für die passive Version entschieden. Wie seht Ihr das in Bezug auf die 4000er Karten?
Eine kleine Mitmachfrage hab ich aber auch noch. Die RTX 4090 hat keine Rückseitigen Ram-Module, eine aktive Backplatekühlung macht für mich da keinen großen Sinn. Bei unserem FTW3 Kühler haben rund ein Drittel der Käufer zu einer aktiven Backplate gegriffen, der große Rest hat sich für die passive Version entschieden. Wie seht Ihr das in Bezug auf die 4000er Karten?
Ich suche gezielt nach Waküs ohne aktiver Backplate, weil nicht nachgewiesen ist, dass sie etwas bringt und sie aus diesem Grund zu teuer ist.
ich denke nach der Vergangenheit wird es wohl bei dem Statement "Mitte-Ende Nov" dauern, aber malUnd gibt es bereits ein angestrebtes Release datum ?
gibt es nicht, aber es gibt eine Druckschablone um einen Frame im 3D-Drucker selbst zu druckengibt es die HEATKILLER IV PRO auch mit RGB?
da findet man bei kleinanzeigen oft jmd. der Drucksachen für einen erledigt.
@Neo52 leider kein 3d drucker
soweit brauchste da garnicht suchenda findet man bei kleinanzeigen oft jmd. der Drucksachen für einen erledigt.
209 x 120 x 24mmHallo Zusammen,
Ich möchte für meinen nächsten Build (O11 Evo) eine 4090 aufwärts installieren und möchte gerne wissen welche Dimensionen eure Wasserkühler haben werden.
Danke
Und welche sind die Dimensionen für die TUF/Strix?209 x 120 x 24mm
Nvidia
Fullcover-Wasserkühler aus Kupfer für Nvidia RTX Grafikkarten. Unterstützt auch diverse Custom Layouts.www.alphacool.com