[Projekt] Waters WaKü und Case-Umbauprojekt

Ja, mein Projekt steht im Moment aber gewissermaßen still, da erst Teile kommen müssen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab heut mittag erfahren dass die Bank dazu verpflichtet is mir mien geld wiederzugeben...

Ne, kommen aber noch. Bzw. erst wenn ich neue Hardware hab...

Hab reingeschschaut ;)

Greetz water

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

tolles fotoequipment :) Hast du nen Link zu dem Blitz und der Softbox?
Zweitens: Wie dick ist das Plexi deiner MB kühler

Ich hab keien Softbox ;) Hab einfach Pappe an die Wand geklebt :d Nen Link zur Bltizanlage oder zum Blitzgerät der Kamera? Die Firma der Blitzanlage scheint keien Seite zu haben... Der Blitz auf der Kamera ist halt ein Nikon speedlight sb-800. Ist ein feines teil.

Das Plexi der Mobo Kühler ist 1cm dick.

Gestern ist auch die Laing mit Alphacool-deckel gekommen. Fotos werd ich noch machen.

Hab da auch noch mal 2 Fragen an euch:

Den HK 3.0 mit Plexi oder Nickel Top??? Dachte nur Plexi, da das dann zu den Mobokühlern passt.

Und soll die Laing mit Alphacool-AGB ausgestattet werden oder soll ich einen extra Röhren AGB oder eine Aquatube nehmen???

Greetz Water

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kommt gleich... Aber ordentliche wirds erst morgen oder so geben. Ich werd das Pumpengehäuse wahrscheinlich verpiegeln, damit sie dann zu den Mobokühlern und zum Cpu Kühler passt...

Greetz Water

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

So, hier mal eben ein paar Bilder von der Laing. Hab die eben mit der knipse gemacht, ordentliche gibts dann morgen oder übermorgen. Ich frage mich nur immernoch ob ich einen Alphacool AGB auf die Laing draufsetzen soll oder ob ich da nen Rohren-AGB ins Case machen soll...

Ach ja, ich werde das Schwarze Pumpencase verspiegeln, ich hab noch spiegelfolie hier. Mal schauen ob sich damit was anfangen lässt.

Hier:

img_06337a8kxpc7.jpg

Hab schonmal das RPM Kabel gesleeved, mal schauen ob ich die Stromkabel noch Sleeve da man sie sowieso nich sieht...
img_0634vb0sesn8.jpg

img_06360yzsfr8y.jpg

Und mal mit ner LED (Ich überlege da mehr bohrungen reinzumachen, da das mit einer LED nich so toll aussieht):
img_0637ix7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, is grad am kleben... Kommt aber noch. Werd wohl in das 1/4" Loch welche sich nich benutz ne LED verschraubung rein machen... Schautz verspiegelt schonmal ganz nett aus, muss nur noch trocknen. Richtige Fotos mit der großen Anlage gibbet erst morgen oder so.

Greetz Water

Jo, werd da gleich nochmal reinschaun. Bilder gibts doch noch nich, hab mich dazu entschlossen doch was anders zu machen, werd das aber erst morgen machen können.

Okay, hab sie geändert. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Update am 2.3.10

So, ich hab heute mal die Laing fertich gemacht. Da mir das Aussehen nich so gepasst hat hab ich sie verspiegelt und die Befestigungsösen am Rang abgesegt. Das ganze ist nich 100% perfekt, aber die Pumpe is ja nun jetzt nich soo der Gegenstand wo man immer raufschaut... Ach ja, ich hab auch ein altes CD-LW geschlachtet und will da jetzt die Kathoden Inverter und andren Kram da reinpacken. An dieser Stelle will ich mal aufhörn zu labern, hier einfach mal die Bilder:

Laing:
_kay8512lqv9.jpg

_kay8513iq3j.jpg

_kay85157pv8.jpg

_kay85173qw4.jpg

_kay8519gsg2.jpg

Und hier die Anfänge vom 5,25" Kasten (auch nich perfekt, da er ja sowieso fast unsichtbar wird):
foto0006fcj7.jpg

foto0008gcj7.jpg

foto0007rfo0.jpg

Das wars auch erstmal von mir... Ich denke morgen bekommt ihr noch Bilder vom lackierten 360er Radi.

Greetz Water

Zuletzt bearbeitet:
So, heute werden die Mobo-Kühler zum Vernickeln geschickt. Mal schaun wann sie wieder da sind. Hab jetzt auch erstmal 2 Wochen Urlaub, werde aber dann auch mit meiner Familie ne weile wech sein...

Greetz Water

Kleines Bilder-Update vom kurz überlackiertem Evo

Hier nochmal ein paar Bilder vom Evo. Hab ihn nur 1 mal mit schwarz überzogen...

2d1wd.jpg

1w4fo.jpg

4m2hr.jpg

381bw.jpg

6c1fh.jpg

5s1n7.jpg

Das wars auch... Mal schaun, denke ich werde morgen mal ein bisschen an dem 5.25er Kasten weitermachen.

Greetz Water

Update am 8.3.

So, heute hab ich mal ein paar Bilder vom Mobo gekipst... Das erste hab ich ein bisschen bearbeitet:

1s4u8.jpg

_kay86859rh6.jpg

_kay8689xs4g.jpg

_kay8688ao7i.jpg

_kay86915q3v.jpg

_kay8693zry7.jpg

_kay8692lpx6.jpg

_kay8694lqjn.jpg

_kay8696ts4i.jpg

_kay8699vrp9.jpg

_kay8702ssqj.jpg

_kay8703bs1x.jpg

_kay8709sot8.jpg

_kay87082rg4.jpg

_kay8711apac.jpg

_kay87108szi.jpg

_kay87121o1d.jpg

_kay87150rm8.jpg

_kay8718vpsm.jpg

_kay8720ksjt.jpg

_kay87228p1r.jpg

Mal schaun wann ich dazu komme mir mal ein neues Case zuzulegen, ich hab jetzt erstmal die Mobo-Wasserkühler zum vernickeln geschickt.

Water

Danke ;) Hab noch ein paar Fotos vom Prozzi, mal schaun wann ich die reinstell... Ich muss mir erstmal ein neues Case besorgen. DAnn gibts richtig viele Fotos :banana:

Water

Hi,

hab grad mal deinen Blog etwas "durchforstet", sehr schön was du da vor hast!
Was für Objektive hast du den, sehn mir nach Sigma aus oder? Was für eine Blende nutzt du bei den Mainboardbildern? Stellenweise find ich die Schärfentiefe etwas zu stark, da weis man garnicht wo schaun :)
Ansonsten sehr schönes Projekt und geniale Foto-Austattung! *neidisch schau*

Gruß, Marc

Abend, danke für dein Lob erstmal :)
Liegst richtig, sind alles Sigma und Tamron Obis ;) Bei den Fotos von Mobo war die Blendenzahl 2,8.

Hier mal genauer:

Sigma 70-200mm 1:2,8
Sigma 24-70mm 1:2,8
Sigma 12-24mm 1:4,5-1:5,6
Tamron 60mm F/2 1:1

Ja, die ganze Fotoausstattung hab ich von meinem Bruder, dem kauf ich immer seine Sachen ab wenn er sich was neues besorgt... Der is Hauptberuflich Fotograf :bigok:

Mal schauen, ich werd mir demnächst mal das PC-70 kaufen und dann das ganze nach meinen Vorstellungen umbauen :)

Water

Zuletzt bearbeitet:
Hej Water Pfusch mal ein bisschen, ich krieg ja viel mehr Post´s als du :fresse:

Und wie siehts aus? Welches Case wird es denn?
Freue mich schon auf fotos, in letzter zeit nix von dir gehört.
........äähm........*Push*

Bin auch gespannt was weiter folgt.

Wenn ich nur das Geld hätte für nen Gute Cam allein...

Zocker24

Gestern sind die Mobo Kühler vom vernickeln widergekommen. Hab gleich mal ein paar Bildchen geschossen :bigok: :

(D300 @ Tamron 60mm 1:1 Macro):

Mir is grade aufgefallen dass auf der Unterseite auch ein kleiner Fehler ist... Stört aber auch nicht weiter ;)

Sind perfekt geworden bis auf die kleinen Fehler auf den letzten beiden Bildern... Die sind aber auf der Unterseite und da wo sowiso die Schraube sitz, von daher kratzt mich das nich wirklich ;)

Ach ja, ich weiß nich wann das hier weitergeht, ich brauch ja erstmal ein neues Case... Und dafür muss das alte erstmal weg. Mal schaun wann ich dazu komme das Teil inne Bucht zu stellen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh