[Projekt] Waters WaKü und Case-Umbauprojekt

Werd ich machen, danke. So jetzt geh ich wirklich schlafen, nacht...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kommen in Schrank und vergammeln da ;) Ne, mal schauen, vielleicht finde ich da ja noch irgendwann mal verwendung für...

Wann gibts bei dir was neues?
Bei mir wird erstmal alles still stehen bis ich das neue Case hab... Ich schwanke immer noch zwischen 700D und PC-A71F.

Gruß

also da es mir ja genau so geht wie dir :) hab ich mir heut mal den ganzen tag gedanken gemacht.

Das 700D ist ja scho "fast" fertig gemoddet und in das A71 Müsste man noch ne menge kohle stecken.

Persöhnlich für mich punktet das außen design des 71F, gebürstet alu ist einfach schnieke und ganz klar das Gewicht.
Aber im minus steht für mich der preis da ich noch massig kohle in lackierung und und stecken müsste.

Beim Corsair stört mich einwenig die Front und das Gewicht, aber es ist halt schon lackiert :)

und mir ist heute das : Lian Li PC-X500 ins auge gestoßen.

Kostet aber schon 265€ und das ist wohl kein pappenstiehl :) aber würde mehr sinn machen für mich als das A71 und dieses für 70-100€ pulver beschichten zulassen

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir jetzt wahrscheinlich das 800D kaufen, du brauchst nich zufällig noch nen A+ El Diablo Advance oder ? ;)

Das 800D is einfach geil mit dem Hot-Swap käfig und dem schon schwarzen Innenraum.

Gruß

naja les dir ma bewertung durch , der how-swap wurde stark bemengelt

Ich würde das Case gebraucht kaufen, und da gibts bis jetzt noch keine Probleme mit dem Hot-Swap käfig. Mal schauen, Corsair arbeitet ja grade an einer Lösung.

Gruß

alles dann bin ich gespannt auf weiter news von dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh