Waterworld !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von LeTHaL
hm das kann doch nicht wirklich funktionieren oder?

doch, wenn du mal genau hinschaust, wirst du sehen warum. Achte vorallem auf die Bilder, bei denen man sehen kann, wo das Netzteil eingebaut wird und achte dann nochmal auf die Bilder mit dem Wasser, du wirst erstaunliches feststellen :d

Doch, das funktioniert. Wasser und PC-Teile sind ja in getrennten Bereichen untergebracht. Aber von vorne geshen und mit der schönen Beleuchtung kommt das wirklich gut.

ja das konnte ich net so gut erkennen weil es hätte mich sonst schon sehr stutzig gemacht....

schaut gut aus....

ich lass mir des nachher mal übersetzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh