Wc3-Vorbilder

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Ich weiss nicht obs dazu schon einen Thread gibt...hab jedenfalls keinen gefunden...aber wer ist euer Vorbild in Wc3....mein absoluter Champion bleibt bei HU...SK.Firede und Miou....bei Nelf ist es natürlich Moon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer Grubby und ToD haben an der wirklichen Spitze wohl nur die Koris was zu melden, oder wie siehts aus? :(

Spiel aber eigentlich eh kein wc3 :d

der ex-typ von 4.kings, name fällt mir net ein, aber vorbild würd ich das net nennen, eher sowas wie: den bewundert man weil er gut zockt

Insgesamt is mein absoluter Favorit Madfrog, der war sympathisch und hatte n Mördermicro.

Von den aktiven find ich FoV, Lucifer und Philbot am besten.

edit:
Nemesys schrieb:
der ex-typ von 4.kings, name fällt mir net ein, aber vorbild würd ich das net nennen, eher sowas wie: den bewundert man weil er gut zockt
meinst du 4K.Tillerman?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist Tak3r !!

Danach kommen Zacard und Satinii..

also der absolute killerorc ist grubby...durch ihn hab ich auch viel gelernt...zu orc gekommen bin ich jedoch nur durch den guten alten tak3r...der beste HU is für mich ToD und Moon der beste NE...bei den UD's halten sich FoV und Lucifer die Waage, wobei luci konstanter is.

Ich mag halt Spieler die nicht so Mainstream spielen wie z.B.
A_K_M (bloodmage first), atr.Ghost (MK first), oder seiner zeit
cadX2-craft (TC first) übrigens kA ob der noch aktiv irgendwo spielt.

g0dh4nd schrieb:
Ich mag halt Spieler die nicht so Mainstream spielen wie z.B.
A_K_M (bloodmage first), atr.Ghost (MK first), oder seiner zeit
cadX2-craft (TC first) übrigens kA ob der noch aktiv irgendwo spielt.

früher fand ich angry korean man auch gut, da ich warcraft an sich nicht gut kannte. mittlerweile halte ich ihn aber für keinen sonderlich guten spieler. er spielt an sich auch immer nur das gleiche, auch wenn es nicht mainstream ist. in wc3 kommt es ja auch nicht darauf an, ob man mainstream spielt oder nicht, sondern auf die art, wie man seinen gegner auskontert...und das kann akm nicht.

Black Lion schrieb:
Insgesamt is mein absoluter Favorit Madfrog, der war sympathisch und hatte n Mördermicro.

Von den aktiven find ich FoV, Lucifer und Philbot am besten.

edit:
meinst du 4K.Tillerman?

ganz genau den :haha: komisch, der is mir nicht eingefallen und du nennst grad den richtigen :haha:

Tillerman hats aber nu wirklich net drauf. Zu SC/BW Zeiten hat erwas gerissen, aber in WC war er nie sooo toll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh