Schlingel_INV
Urgestein
~690g wenn die waage stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~690g wenn die waage stimmt
Vielen Dank Schlingel.
Meine hat 714g mit Anti-Statik-Tüte und den Anti-Feuchtigkeits-Perlen.
Schöner Mist...
Frage ist, ob behalten oder gleich zusammen mit den 3 bzw. 4 WD15EADS (welche garantiemäßig ausserhalb der Zone sind) zurückschicken. Mhh...
was nun bestätigt, dass WD im mom die reste der 333GBer raushaut
Nein, andersrum. Meine 640er hat ebenfalls 3 Platter. Warum auch immer. Wie Schlingel bereits sagte, wohl Resteverwertung seitens WD.Wie jetzt? Deine 1TB wiegt "genausoviel" wie seine 640er. Somit müsstest du doch die 2 Platter Version haben oder?
Gruß
CeeS
Meine 640er wiegt 603 g, sogar mit Tüte und Perlen. Also ohne wohl rund 600 g. Im Vergleich dazu die 1001FALS mit 716 g mit/ rund 710 g ohne Verpackung. Ich denke hier kann man eindeutig sagen, daß es sich um 2 Platter bei der 640er bzw. 3 Platter Modelle bei der 1000er handelt.Wie ich mittlerweile nachlesen konnte, wiegt eine 640er mit 2 Plattern wohl nur 630g.
Bei HD Tune Pro kann man irgendwie das AAM nicht verändern, ist das bei euch auch so?
Und wie ist bei der 1001FALS die Standardeinstellung für das AAM bei Euch?
Danke für die Info.Meine 640er wiegt 603 g, sogar mit Tüte und Perlen. Also ohne wohl rund 600 g.
Hab jetzt erstmal die Platte randvoll mit Daten geschrieben und starte dann einen 2. Errorscan. Nach Aussage eines Users hier zeigen sich ja defekte Sektoren besser, nachdem die HDD mal beschrieben wurden.
Btw. macht man den Errorscan dann mit der beschriebenen HDD oder löscht man dazu vorher die Daten oder gar die ganze Partition?