Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Vorteil der Raptor liegt nicht in der seq. Leserate sondern darin, dass sie gut nur knapp die halbe Zugriffszeit einer normalen HDD aufweist, was für Betriebssystem z.B. von Vorteil ist.
Raid0 hatte ich auch vorher, bringt nur leider garnichts ausser höheren Zugriffszeiten
Woher kommt nur immer dieses Gerücht?
Ich kontere hiermit
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=315473&page=25
Raid0 hatte ich auch vorher, bringt nur leider garnichts ausser höheren Zugriffszeiten und die bringen eig. nur Nachteile, ausser man kopiert den ganzen Tag irgendwas aufs Raid oder davon runter..
Alle bisherigen seriösen Artikel und Berichte haben ergeben, dass ein RAID0 für Desktopanwendungen keinerlei Vorteile bringt. Auch für Videoschnitt etc. lohnt es sich erst richtig, wenn man zwei RAID0-Arrays hat (eine Quelle und ein Ziel). Ansonsten arbeitet man innerhalb eines einzigen Arrays, was kaum noch einen Vorteil bietet.Ich mag Raid 0, da lauft was wirklich. In allen Richtungen! Und wenn du nicht weiß wovon du sprichst, dann lass es lieber ...
Runter scrollen sollte nicht so schwer sein...Dir ist schon klar, dass wir hier von HDD raid reden und nicht SSD?
Runter scrollen sollte nicht so schwer sein...
hier dann noch mal
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7539160&postcount=485
8x Velociraptoren und Zugriffszeiten von 6ms
Alle bisherigen seriösen Artikel und Berichte haben ergeben, dass ein RAID0 für Desktopanwendungen keinerlei Vorteile bringt. Auch für Videoschnitt etc. lohnt es sich erst richtig, wenn man zwei RAID0-Arrays hat (eine Quelle und ein Ziel). Ansonsten arbeitet man innerhalb eines einzigen Arrays, was kaum noch einen Vorteil bietet.
Starten und Laden geht viel schneller von sich. So macht das Gamen viel mehr Spass.
Die Min. FPS können sich erhöhen, je nachdem wieviel und oft das Spiel Daten nachlädt.Fazit: Die Anwendungen starten schneller, beim spielen spielt keine Rolle.
Fazit: Die Anwendungen starten schneller, beim spielen spielt keine Rolle.
Da es beim starten von Spielen oder anderen Anwendungen große Mänge an Daten gelesen werden muss ist Raid 0 mit viel höherer Lesegeschwindigkeit hat Vorteil.
Such einfach hier im Forum nach raid0. Dann wirst du vllt. begreifen, dass währen dein Raid0 noch nach Dateien sucht, meine SSD schon lange diese geladen hat.
Dir ist schon klar, dass wir hier von HDD raid reden und nicht SSD?
€: so dank Hisn habe ich das Tool jetzt und hier mal ein Bsp. der Dateigrössen auf meiner Sys platte auf der auch meine Games sind. Da sind ganze 10 Datein, die zwischen 256MB und 1GB+ sind, wo soll da bitte ein HDD Raid0 beim laden irgendwelche Leistung rausholen?
Die Min. FPS können sich erhöhen, je nachdem wieviel und oft das Spiel Daten nachlädt.