Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von CM50K
wieso ist die banane krumm
Original geschrieben von Jammer
und nun gib mal ne erklärung
Original geschrieben von CM50K
1. zur banane?
2. oder wieso die hitachis flotter sind?
zu 1.:
Warum ist die Banane krumm?
Die Antwort darauf kann man leicht erkennen, wenn man sich nicht eine einzelne Banane, sondern eine ganze Bananenstaude anschaut. Denn die Banane ist eine Beerenfrucht und wächst in ähnlichen Trauben wie der Wein. Die einzelnen Bananen, bis zu 16 Früchte, spriessen in mehreren Kränzen, die an der Staude dicht übereinander liegen. Beim Wachsen streckt sich jede einzelne Banane nach oben zum Licht. Weil sie aber seitlich aus der Staude herauswachsen, müssen sich die Bananen auf dem Weg zum Licht stark krümmen.
zu 2.:
weil die HITACHI´s im RAID0 halt sehr gut abgehen und sehr wahrscheinlich auf RAID optimiert sind...
die ergebnisse sind also höher, weil die platten im RAID halt schneller sind
nochmal zu 1.:
Original geschrieben von Jammer
na toll einfach abgeschrieben *lol*
Original geschrieben von D€NNIS
The new ICH6 southbridge will make its appearance with the 925/915 and makes some interesting promises. First, in any ICH6 denoted with a "/R" suffix, we will see 4 SATA interfaces whereas ICH5 only had two. As kind of a bonus
Quelle: Anandtech
Original geschrieben von Anarchy
@Jammer :
Ein P4 Board oder VIA board mit Controller in der SB wäre da um einiges günstiger