Wd800bb

Hudel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
493
Hallo
bei meiner Western Digital ist die Platine durchgeprannt.Habe mir jetzt eine gleiche Festplatte mit Platine besorgt.Beim hochfahren wird sie als 80 Gb Festplatte erkannt nur den Typ findete er nicht.
Meine Alte Platte hat die bezeichnung WD800BB 00JKA0 und die neue WD800BB 55JKA0
Kann mir jemand sagen was ich da machen kann.Bei der neuen Platte zeigt mir es beim Hochfahren denn genauen Typ an WD800BB 55JKA0 bei der alten nur WD800BB SABRE an
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nun ? Du hast die Platine getauscht, um wieder an die Daten zu kommen, aber die Platte geht nicht oder was anderes ?

Vermutlich sind das aber verschiedene Hardware-Revisionen so daß auch die Platine nicht austauschbar ist. Zumindest müßte eine andere Firmware drauf.

Da würde ich sagen Pech gehabt - dafür macht man ja Backups. Oder Datenretter beauftragen wenn die Daten sooooo wichtig sind.
 
Hi
Festolatte geht an.Wir im Bios auch mit 80GB erkannt.Bei der neuen Zeigt er mir beim hochfahren WD800 55JKA0 bei der Alten WD800 Sabre.Revision sind bei die gleiche.Vom Herstellungsdatum 14Tage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh