We Want Silver Back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
unser kleiner Silver wurde ja gebannt...hehehe *lach*
:heuldoch:
.
.
.
aber wir wollen ihn zurück...er is doch so wertvoll für uns :cool: :fresse: ...ohne ihn will ich nicht mehr leben...*tränerausdrück* ....We want silver back...

los jungs...auf die straßen..protestiert....malt schilder...druckt unmengen an T-shirts.....gehjt auf die straße....
unser leitspruch *eine hand ans herz*
Wir wollen unseren Silver zurück.....weil......eeeer leeebt noch..jaaaa...er lebt noch :d

na dann mal schauen was wir so alles bewegen...in der gemeinschaft sind wir stark^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätt ihn auch schon gern wieder aber ist halt doof er hat sich selber in den mist reingeritten von daher ist da ehh nüx zu machen ;) und 2 wochen urlaub sind zwar hart aber die cebit ist dazwischen ... :)

ich will ihn auch zurück ... ohne ihn macht das alles keinen sinn mehr *schnief* :heul:

wuuuuuuuuuäähhh taschentuch ...

ach, der wird sich doch eh die 2 wochen unter nem anderen nick einloggen und im LTDW posten... für den ist das doch kein problem

Der meinte im alten, nicht-sichtbaren, aber vorhanden Komplett.de-Forum zu posten und da bissl a la OT zu spammen... da kam der gute rs und hats unterbunden :)

Frankenheimer schrieb:
höh hab ich was verpasst? :hmm: ich will eine detailierte schilderung der vorfälle haben *g*

silva banned for spam : 2 weeks : link @ ltdw ;)

trotzdem sinnloser spam mit der absicht noch weiter zuspammen?

kann mir vorstellen, dass er schon vorher negativ aufgefallen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh