>> Webcam nach PC Start automatisch aufnehmen lassen <<

domtom

Banned
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung wie ich eine Webcam direkt nach dem Start automatisch aufnehmen lassen kann.
Die Aufnahme müßte von keiner hohen Qualität sein und möglichst wenig Platz auf der HDD verbrauchen.

Webcam habe ich noch keine. Da bräuchte ich auch noch ne Empfehlung :)
Sollte ganz billig sein. Nix anspruchvolles.
Aber das wäre dann erstmal zweitrangig. Vielmehr gehts mir um das automatische starten.

Hat da wer eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Aufnahmeprogramm kannst du ja in den Autostart legen.
Nur musst du dann der Software noch sagen (soweit das möglich ist), dass sie gleich nach dem Start aufnehmen soll.
Soll das unbemerkt funktionieren?

Das Aufnahmeprogramm kannst du ja in den Autostart legen.
Nur musst du dann der Software noch sagen (soweit das möglich ist), dass sie gleich nach dem Start aufnehmen soll.
Soll das unbemerkt funktionieren?

Also wenn die Software das kann ist das ja ok. Bezweifel ich aber.
Habe ja noch keine Webcam und kann mir da kein Bild machen. Will aber auch die Katze nicht im Sack kaufen.
Da das Projekt der Beobachtung dient soll das ganze unbemerkt sein.

sollte ich das vielleicht im Hardwareforum stellen !?!

@Mod - was meinst Du ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh