WebCam und 64-bit OS

designation

Neuling
Moin!

Kann mittlerweile irgendjemand bestätigen ne WebCam mit XP x64 oder Vista 64x einwandfrei betreiben zu können ?

Wenn ja, welche ? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...ne Logitech hab ich ja.. und so alt ist die nicht mal... aber leider absolut nicht möglich die unter x64 zum rennen zu bringen -.-

Alle neuen Microsoft Webcams müssten funktionieren. Ich habe eine Microsoft VX-3000 unter Vista x64 laufen.

Ich kann mich soweit nicht beklagen. Ich hatte früher mal eine Logitech Quickcam und danach eine Sony Eyetoy laufen - die VX-3000 ist um Welten besser. Man bekommt für sein Geld richtig gute Qualität.

Ich kann mich soweit nicht beklagen. Ich hatte früher mal eine Logitech Quickcam und danach eine Sony Eyetoy laufen - die VX-3000 ist um Welten besser. Man bekommt für sein Geld richtig gute Qualität.

jut, dann order ich mir die mal... thx für den Tipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh