Webcam wird nicht von Skype erkannt

Scatt01

Neuling
Hallo

Ich habe eine neue Webcam, eine HD 720 P. Bei dem Versuch das Ding unter Skype (Win 10 64 bit) zu testen, wird mir in den Einstellungen angezeigt, dass kein Gerät gefunden wird.

Die Cam selber scheint zu funktionieren. Über das mit gelieferte Programm habe ich Bild und auch in einem Chat mit Video hatte ich Bild.

Ein weiterer Punkt, der mir eben während des Schreibens auffiel, ist, dass anscheinend das integrierte Mic auch nicht arbeitet.

Danke schon mal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hersteller? - genaue bezeichnung der webcam? - mitgeliefertes programm oder gerätetreiber? - wenn treiber für welches BS? (vista, 7 oder 10)
ohne diese infos kann man dir nicht weiterhelfen

ich danke dir für deine großzügigkeit und spiele den ball zurück!
du bist einfach ein troll und warst es immer schon
lesen machst du gar nicht sondern immer nur bilder gucken (und auch da liest du es nicht richtig durch!)
hier wieder dasselbe - alles vorher von meiner seite erwähnt...
du kommst wieder mit dem OS - steht alles vorher im post von mir vorher drin - und du fängst wieder an klugzuscheissen und mich zu beleidigen
nochmal: ende und aus zu deiner kommentierung

Nochmal bei dir kommt mit keinen einzigen wort vor das man die Kompatibilität der Treiber mit den OS überprüfen soll.
Das hast du vergessen zu erwähnen.

Ja und wo steht das er die Treiber überprüfen soll ob sie mit seinen OS kompatibel sind?

Das Problem hat sich soeben zumindest teilweise gelöst. Ich habe im Geräte-Manager unter Treiber die Option "Vorheriger Treiber" gemacht und habe jetzt zumindest auch unter Skype ein Bild.

Die Cam ist eine HD92 720 P von Gucee. Das sie unter Win 10 läuft war ein Kaufkriterium. Einzig mit dem Mic haut es noch nicht richtig hin.

na da hast du dir aber einen "exoten" zugelegt...
die herstellerseite gibt ja gar nix her:
HD92-720P_GUCEE
aber wenns jetzt unter 10 läuft.... - das hat wohl zumindest die CAM erkannt und eingerichtet - deshalb geht es wohl jetzt auch mit dem "Vorheriger Treiber"
was genau ist denn bei dem/der "Über das mit gelieferte Programm" drauf? - CD?
10 hat vermutlich lediglich einen STANDARD treiber installiert - den du jetzt wiederhergestellt hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh