BuMs
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5600X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-E
- Kühler
- NZXT Kraken
- Speicher
- g.skill trident z neo 32gb 3600 cl14
- Grafikprozessor
- INNO3D 3080 12GB
- Display
- msi artymis 343cqrde
- SSD
- Samsung 980 Pro 500GB + 860 EVO 4TB
- Gehäuse
- In Win 509 ROG
- Netzteil
- Asus ROG Thor 850p
- Keyboard
- Corsair K70
- Mouse
- Corsair M65 RGB Elite
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. ein Woche das Phänomen, dass bestimmte Inhalte bei Facebook, Instagram und was sonst über die Facebookserver geht nicht mehr zu 100 % geladen wird, genauer Bilder und Videos werden mir nicht mehr angezeigt. Sowohl am Rechner, Laptop und an mehreren Smartphones. Ein Routerreset bleibt erfolglos. Wenn ich mich aber nun per VPN (Egal welches Land ich auswähle) verbinde läuft alles einwandfrei. Der Vodafone-Support meint es sei alles ok mit der Leitung und der Fehler würde an den Endgeräten liegen... Was ich aber nicht glauben kann, da die Inhalte per VPN und per Mobil-Hotspot vom Smartphone geladen werden.
Beim Router habe ich schon Div. DNS Server versucht, allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand derzeit auch diese Probleme ? Oder muss was am Router eingestellt werden ?
Grüße
BuMs
PS: Mein Router ist die EasyBox 904 von Vodafone.
ich habe seit ca. ein Woche das Phänomen, dass bestimmte Inhalte bei Facebook, Instagram und was sonst über die Facebookserver geht nicht mehr zu 100 % geladen wird, genauer Bilder und Videos werden mir nicht mehr angezeigt. Sowohl am Rechner, Laptop und an mehreren Smartphones. Ein Routerreset bleibt erfolglos. Wenn ich mich aber nun per VPN (Egal welches Land ich auswähle) verbinde läuft alles einwandfrei. Der Vodafone-Support meint es sei alles ok mit der Leitung und der Fehler würde an den Endgeräten liegen... Was ich aber nicht glauben kann, da die Inhalte per VPN und per Mobil-Hotspot vom Smartphone geladen werden.
Beim Router habe ich schon Div. DNS Server versucht, allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand derzeit auch diese Probleme ? Oder muss was am Router eingestellt werden ?
Grüße
BuMs
PS: Mein Router ist die EasyBox 904 von Vodafone.
Zuletzt bearbeitet: