Webinterface für FTP Server gesucht

In0cenT

Semiprofi
Ciao zusammen

Ich suche ein Webinterface, welches die ähnlichen Funktionen bietet, wie die des QNAP FTPs. Ich sollte anderen meine Adresse schicken können und die Logindaten und somit einen einfachen Download bieten.

Was gibts da? Bis jetzt wird der Filezilla Server benutzt auf Win2012Server

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du Webinterface für FTP? Das ist dann kein FTP mehr...
Du meinst ne Weboberfläche oder einfach n Directory Listting? Wie sieht das QNAP Zeug denn aus?

Generelle Ideen
WebDAV (u.a. auch als Laufwerk einbindbar)
HTTP mit Directory Listing/Browsing (Directory Browse <directoryBrowse> : The Official Microsoft IIS Site)
Irgend n Web Filemanager ( irgend ne webanwendung für iis und co oder standalone Produkte, findest zuhauf im netz )
SharePoint (Foundation)

Ich suche einen Web Filemanager, der nach was aussieht und nicht aus dem 18ten Jahrhundert kommt vom Design her. Kosten sollte es auch nicht...

Irgendwelche Geheimtipps?

Geheimtipp nicht aber u.U. ist owncloud oder seafile was für dich...
SharePoint wäre wohl so ne Sache mit spatzen und kanonen

Werde mal versuchen OwnCloud zum laufen zu bringen. Genau so was in der Art suche ich!

Danke an alle :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh