brigadeleiter
Enthusiast
hallo zusammen,
ich bekam grad ne mail von einem freund und hab selber eigentlich keinen plan. möglicherweise könnt ihr unterstützen und stichpunkte geben nach was genau im netz zu suchen ist oder möglicherweise gibt es sogar einen lösungsvorschlag.
ähm, ja. wie gesagt ich müsste jedes einzelne wort go0geln. vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen..
ciao,
david
ich bekam grad ne mail von einem freund und hab selber eigentlich keinen plan. möglicherweise könnt ihr unterstützen und stichpunkte geben nach was genau im netz zu suchen ist oder möglicherweise gibt es sogar einen lösungsvorschlag.
mail schrieb:ich habe 4 Domains bei Strato Powerweb Pro und zahle dafür 180 € im Jahr. Die Idee war mit nem eigenen Webserver die Seiten selber zu hosten. Ich habe 2 DSL Anschlüsse mit einer festen und eine dynamischen IP (100/6MBit Kabel bzw 50/10MBit VDSL). Das Problem ist die Domainumleitung und der geringe upload. geplant ist ein virtuelles Ubuntu System mit eigener IP im Lan und xampp (apache+sql) aufgesetzt. Im Moment weiß ich noch nicht wie ich die websites unter htdocs nach außen hin (von meiner IP) sichtbar zu machen.
ähm, ja. wie gesagt ich müsste jedes einzelne wort go0geln. vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen..
ciao,
david