Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich such nen Server wo ich Kostenlos Daten drauf packen kann Oder ne Homepage drauf packen kann die sollten sich auch nicht so mit torrents aufregen oder Über ne Forum wo man sich über Raubkopien unterhalten kann bzw cracks, serials.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst ja gar kein Filesharing oder? Erstmal dein Nick und dann auch noch sowas....würd da aufpassen was du innem Forum machst....vielleicht haste dann mal irgendwo deine Adresse geschrieben und dann biste dran.
Mich solls nich störn....
cybton.com , aber die dulden keine Usenettipps oder andere Dinge aus der "grauzone" , überhaupt wirst du space für deine ansprüche nicht/wenig finden, also vergiss es einfach!
@Tzk cybton.com ist vom webspace anbieten ehr down. und zwar schon lange und so bleibt es noch eine weile... hatte dort meinen webspace aber leider haben die probleme...
@kazaa2000 so ein thema ist hier im Forum nicht erwünscht. und du wirst sicher nicht so schnell einen Webspaceanbieter finden der solche sachen toleriert... und UseNext ist so und so ein eigenes thema...
btw: Wenn du Warez hosten willst, dann besorg dir einen Server auf einer dieser Inseln irgendwo im Pacific oder so, wos keine "virtuellen Rechte" gibt, aber das ist so teuer, da kannste dir das Zeug sowieso kaufen.