Wechsel von 1&1 DSL 100 Mbit auf Vodafone 500 Mbit (Kabel)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin seit 11 Jahren Kabel Kunde. Zuerst KabelBW, dann wurde es von Unitymedia übernommen und letztes Jahr von Vodafone. Und ich hatte noch nie so einen unverschämt schlechten Service wie bei Vodafone, nämlich keinen. Da wird alles ignoriert und der Kunde als blöd hingestellt. Tickets werden zugemacht, es wird gelogen, Techniker künde sich an kommen nicht und in der Hotline einfach aufgelegt. Ich habe seit November letztem Jahr eine Störung, die nicht behoben wird. Ich kann kaum Home Office machen, obwohl ich es dürfte und zum Kreis der besonders gefährdeten gehöre, also muss ich ins Büro fahren und mich einem höheren Risiko aussetzen. Ich sage nur, wenn du die Wahl hast ->kein Vodafone !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Je weshalb denn? Weil überall 256QAM ist?
und weil deine Pegel stimmen, und der Upload ist 64QUAM
 
Mein Upload ist Nachmittags und abends durchgehend bei 4QAM, heute morgen um 7:30 Uhr waren alle Kanäle auf 16QAM und der Upload war bei mehreren speedtests hintereinander bei über 50 MBits .

habe dazu ein Ticket im Vodafone Forum laufen, mal schauen was dabei raus kommt 🧐
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh