d0lby
Experte
Ohne dich jetzt auf due NZXT Seite ziehen zu wollen (ich habe mich einfach wegen vieler Fotos darauf mal fixiert, weiß ich aber sowieso selbst nicht was ich will), hier aber Inspirationen die ich mir angeschaut habe.Ne, das dachte ich nicht. Aber wenn ich ein ähnliches Gehäuse wie das Dynamic bekommen, wo Lüfter schon inkl. sind kann man da noch ein paar Euronen sparen. Das H510 schaue ich mir aber schon an. Mal das Testvideo gucken.
Vielleicht wäre ja auch ein Kühler von NZXT eine Option da sie schon schick sind. Natürlich reine Geschmackssache.
Ich habe mich nur erwischt, dass ich nach jedem dritten Video sage "oh, das ist es"... und so drehe ich mich im Kreis
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Finde sie alle recht gelungen, dann aber denke ich.. auf eine Farbe fixieren und auf RGB verzichten. Wir haben ein recht ähnliches "Problem"