[Kaufberatung] Wechsel von Sockel 775 auf 1155

schaut gut aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich freu mich wie ein Kind aufs Paket und dann wird gebastelt!!! Lüftersteuerung, Leitpasten, Schrauben, Schläuche abklemmen und und und! Heidenspaß :d

Bilder kommen dann auch nachgeliefert, einmal die Verpackungen incl. Hardware und einmal verbaut und dann noch Benchmarks und sonst. Werte. Drückt mir die Daumen das alles reibungslos abläuft :P

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ich!

@Stullen Andi

Du hast ja die Halterung mit Muttern montiert. Hast du das gemacht weil bei dir wie bei mir auch die Halterung auf den Bügel drückt weil der Abstand zu klein ist? Also bei mir sitzt die Halterung auf dem Bügel genau an der markierten Stelle. Ich muss die Halterung irgenwdie etwas höher bekommen, ich denke ich werde es auch wie du machen. Falls du mir noch Tipps dazu hast immer her damit!

grüße
#g00su

vielleicht den user per pn anschreiben. weiß nicht, ob du sonst eine antwort bekommst.

Also ich habs mir mal genauer angeschaut und bin dann in den Baumarkt gefahren:

M5x20 Gewinnde Schrauben + Muttern und Gummi Dichtungsringe

Hatte meine WaKü Halterung dabei um sicher zu gehn dass die Schrauben passen. Naja zu Hause angekommen hab ich dann bemerkt, ich hätte bei der Auswahl auch auf die Bohrungen im Board achten sollen

-> M5 is zu dick. M3 oder max. M4 hätte ich nehmen sollen. Heute war ich den ganzen Tag auf der Suche bei Freunden nach passenden Schrauben, aber nichts gefunden. Naja Morgen wieder in Baumarkt und neue Schruaben holen oder wenns geht umtauschen. Aber erst nach der Arbeit :motz:

greez
#g00su

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh