Weiße Lüfter: Noctua stoppt die Entwicklung

Wenn es doch so einfach ist, warum geht Noctua dann nicht mal eben den Schritt, und nimmt die zusätzlichen Einnahmen mit in die Kasse?

Vielleicht doch nicht ganz so einfach…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Unterhaltung? Von den ganzen Marketingopfern, die hier unter Kommentaren ihrer bescheuerten Lachsmileys posten und selber keine schlüssige Antwort haben, warum die keinen weißen Lüfter herstellen?

Wüsste nicht, wo mich das weiter bringt.

Hm, na wenn Du so nett fragst, dann hat man auch wirklich Lust Dich noch mehr aufzuklären.

Scheinst ja auch richtig offen für Erläuterungen zu sein, die Du nicht kennst. 👍

Genau mein Humor, 0 Fakten bringen, nur Vermutung, seitenlang kritisieren, dass diese blöde Firma keine weißen Lüfter bringt, aber andere als Marketingopfer bezeichnen 🤣

Kauft doch einfach woanders, ich versteh das Problem echt nicht, wenn die vielen anderen Hersteller ja so tolle weiße Lüfter herstellen, wieso dann überhaupt hier noch posten?

Typisches Internet Verhalten für mich

Ok Noctua bringt keine weißen Lüfter, also kauf ich andere, ändere mein Build oder beides. Wo ist jetzt das "Problem"!? Das es suboptimal kommuniziert wird

Genau mein Humor, 0 Fakten bringen, nur Vermutung, seitenlang kritisieren, dass diese blöde Firma keine weißen Lüfter bringt, aber andere als Marketingopfer bezeichnen 🤣

Kauft doch einfach woanders, ich versteh das Problem echt nicht, wenn die vielen anderen Hersteller ja so tolle weiße Lüfter herstellen, wieso dann überhaupt hier noch posten?

Typisches Internet Verhalten für mich
Ich kaufe woanders. Und du bist das typische Marketingopfer bzw, der typische Fanboy. Wo bringst du denn Fakten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok Noctua bringt keine weißen Lüfter, also kauf ich andere, ändere mein Build oder beides. Wo ist jetzt das "Problem"!? Das es suboptimal kommuniziert wird
Ja. Schau dir doch das Statement an. Erklärungen sehen anders aus. Es gibt einen Markt für weiße Komponenten. Selbst MSI hat es kapiert und bringt aktuelle Karten in weiß, NZXT ist äußerst erfolgreich mit weißen Gehäusen. Aber sorry, dass ich eurer heilige Firma kritisiere….

Zuletzt bearbeitet:
Hier für dich nochmal der Link zu Noctuas Infos zu den Herausforderungen bei der Entwicklung des A12x25: https://noctua.at/de/nf-a12x25-technical-backgrounds

Ich kann da inhaltlich nichts Sinnvolles beitragen, da mir für sowas der Master in Chemie (o.ä.) fehlt, aber du wirst uns nun sicherlich präzise erklären, warum das falsch ist, was Noctua schreibt und Farbpigmente niemals die Eigenschaften des zu Grunde liegenden Materials beeinflussen. Oder?

Ja. Schau dir doch das Statement an. Erklärungen sehen anders aus. Es gibt einen Markt für weiße Komponenten. Selbst MSI hat es kapiert und bringt aktuelle Karten in weiß, NZXT ist äußerst erfolgreich mit weißen Gehäusen. Aber sorry, dass ich eurer heilige Firma kritisiere….
Hab ich, und jetzt? Noctua, eine Firma, will ein Produkt nicht herstellen. Deine "Kritik" interessiert Noctua genau so viel wie mich 😉 Und um das klar zu stellen es ist sicher nicht meine heilige Firma, ich bin da völlig unemotional und Neutral.
Wenns die Lüfter nur noch in den österreichischen Nationalfarben gibt, würde ich die auch kaufen, weil die Qualität stimmt und mich die Optik nicht interessiert.

Hab ich, und jetzt? Noctua, eine Firma, will ein Produkt nicht herstellen. Deine "Kritik" interessiert Noctua genau so viel wie mich 😉 Und um das klar zu stellen es ist sicher nicht meine heilige Firma, ich bin da völlig unemotional und Neutral.
Wenns die Lüfter nur noch in den österreichischen Nationalfarben gibt, würde ich die auch kaufen, weil die Qualität stimmt und mich die Optik nicht interessiert.
Genau so ist es. Die haben sich ewig nicht ausgekäst kaufte ich NB. Die laufen auch tadellos. Die Firma ist niemandem eine Erklärung schuldig. Ob es Kosten Faktoren sind oder Probleme mit fertigung geht weder uns noch jemanden anderen was an. Oder anstatt hier sich auszukotzen vielleicht Noctua direkt anschreiben. Mimimi ich will meine Weiße Lüfter mimimi. Verstehe das geheul nicht.

Ist nur ein Problem von extrovertierten Leuten die ihren PC als Statussymbol zur Schau stellen müssen. Oder die sich selbst durch Lichtverschmutzung bestätigen müssen, was sie denn für einen ach so tollen PC haben. :ROFLMAO:

Ich versteh das Problem nicht. Mein PC steht bevorzugt da wo man gar nichts von ihm sieht, was weniger daran liegt, ob man was davon sieht, sondern eher daran das man da auch weniger was von ihm hört. Wozu muss man einen PC überhaupt sehen müssen? Das ist kein Statussymbol.
Und selbst wenn ich den PC sehen würde, würde ich trotzdem nicht sehen ob die Lüfter dadrin jetzt braun, weiß, blau sind. Und wenn der PC mehr als eine LED hat die zeigt, ob er überhaupt eingeschaltet ist, würde ich die sogar abkleben, weil das Geleuchte und Geblinke einfach nur nervt.
Also man liest ja oft irgendwelchen Schwachsinn in Forum. Das ist aber auch wieder mal ein Kandidat für die Top 5.
Was eine gequirlte Scheiße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh