Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

mann jetzt is heut feiertag und ich weiß net was ich gewonnen hab^^ ihr müsst es aber auch so spannend machen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na eigentlich schon !
oder der ****** der meine idee geklaut hatt bekommt auch noch was ? so ein kack !
und von der 7 wollen wir garnet ert darüber reden das gehöhrt net hier rein !

da kann aber einer ganz ganz ganz schlecht verlieren ;)

Die 135 hat für mich ganz klar den Hauptpreis verdient.

ja weil wen die so ein rotz nehmen ! dan kann ja heder noob mit machen !
das hier ist net fair ! und schon ganet wen einer was nach macht !

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das es um einiges schönere bilder gibt als die, die gewonnen haben.

Leute kommt schon, das war nen Gewinnspiel...
Nimmt das doch nicht so ernst, ich hab mit gemacht und dachte mir, evtl. gewinne ich etwas, wenn nicht dann nicht... Auch kein Problem... Das mit einigen Bildern ist ist für mich auch nen Witz, aber wenn wir uns hier aufregen wird es dass letzte mal sowas gegeben haben...
Vieleicht klappts ja beim nächsten mal, und jemand wird das Bild mit der Nr.7 auf jedenfall toppen.... :asthanos:
Freu mich schon drauf... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
also ich nehm an die gewinner haben email bekommen? das würds mir ersparen jetzt in der überaus übersichtlichen und transparenten auflistung nachzuschauen.

ps: und nächstes jahr bitte _ein_ bild pro einsender, ist ja albern sonst..

ja weil wen die so ein rotz nehmen ! dan kann ja heder noob mit machen !
das hier ist net fair ! und schon ganet wen einer was nach macht !

Weiß nicht wo Dein problem liegt... 135 ist was gebastelt und Du hast einfach nur Hardware in Grünzeug gelegt und ne Kerze angezündet!

Also verdient hast Du damit auch keinen Preis...

Zu 7... wie immer Sex sells... musste die Freundin ihre Glocken auspacken!

Das jeder seine Meinung hat ist klar... ich hätte teilweise auch andere Gewinner gewählt!

Das jeder seine Meinung hat ist klar... ich hätte teilweise auch andere Gewinner gewählt!

Ja, bei so einer Entscheidung wirds immer konträrere Meinungen geben. Man kann da ja auch verschiedenst bewerten, der eine achtet meinetwegen auf Kreativität, der andere auf photographisch-technische Umsetzung, der nächste auf die Bildstimmung, wieder ein anderer eben auf sekundäre Geschlechtsmerkmale (sollte das Bild wg. der Maus gewonnen haben, nehme ich das zurück - die Logitech Mouseman Dual Optical ist toll - selber noch so eine im Einsatz).

Die Zuweisung der Preise ist vollbracht. Wir haben zuerst mittels Zufallsgenerator die Reihenfolge der Bilder bestimmt und dann anhand dieser Reihenfolge nacheinander per Zufallsgenerator Preise zugewiesen. Diese Methode ergab folgende Verteilung:
- NZXT Sentry 2 (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an multimolti (PC Games Hardware)
- NZXT Zero 2 (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Tydal (PC Games Hardware)
- Silverstone Fortress FT02 (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an rabensang (PC Games Hardware)
- Xigmatek Asgard Midi Tower - black (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Jan J (Einsendung per Mail)
- NZXT Lexa-S (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Benjamin M (Einsendung per Mail)
- Lancool K62 Midi-Tower - black (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Fabian D (Einsendung per Mail)
- AC Ryan 1TB Playon! Full HD NMP (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an superman1989 (PC Games Hardware)
- Xigmatek Midgard - black Window (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an wildgans (PC Games Hardware)
- Silverstone Grandia Series GD05 (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an johnson (HardwareLuxx)
- NZXT Beta Evo (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Egon R (Einsendung per Mail)
- Silverstone 2,5 Zoll HDD-Raid Gehäuse (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an Gerhard Petra (Einsendung per Mail)
- Xigmatek Bifrost VD1065 VGA-Cooler (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an sNook (PC Games Hardware)
- Lian Li PC-B25FB Midi-Tower - black (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an maxe (PC Games Hardware)
- Lian Li PC-X2000B TYR Super-Case (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an decyl (HardwareLuxx)
- Xigmatek LIGHTER 60GB Pocket Storage (Caseking Weihnachtsgewinnspiel 2009 - Bildergalerie) an agneskiwi (Einsendung per Mail)

Die Gewinner werden morgen von mir per PN bzw. Email angeschrieben.

Gruß,
Oliver

Nochmal Danke Ollii für das schöne Case

MfG Decyl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh