Weinachtseinkäufe

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute,

Da ja in knappen zwei Monaten Weinachten ist und es langsam Zeit wird, zu planen, was man sich so für seinen PC kaufen will, oder schenken lassen will, wollte ich euch mal fragen, was ihr so Plant. Neuen PC? Neue Teile? Oder was.

Ich Persönlich denke an ein neues Board+ Speicher+ CPU+ Kleinkram.

Also Entweder A64 oder P4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich plane mir ein neues Soundsystem zu kaufen und meine JVC Stereoanlage abzulösen. Wenn dann noch Geld da ist evtl auch noch ne neue Grafikkarte, vielleicht ne 9600pro oder so.

erst mal Kohle her...
dann schaun mer ma weiter :fresse:

@ Kudi..
hmm soundsystem...
gugst du @ Logitech.. :d

(schleichwerbung mach für LandesFirma :fresse: )

bin noch am überlegen ob ich mir ein AV-receiver hole oder des logitech z-680. Hab ja vorher noch geburtstag, da kommt was zusammen :d

achso, hab noch was vergessen:
Modding- und Silentteile

Ohje du armer..ich hab nach weihnachten Geburtstag fast genauso schlimm genau gesagt am 30.12

fürn rechner:

- soundsystem (creative gigaworks)

- soundkarte

für mich:

- beauty and more

- klamotten (neue Winterjacke, die von letztem Jahr gefällt nich mehr, Hosen, Shirts, etc. pp)

bestimmt noch mehr aber mehr fällt mir grad nich ein ...

Also ich plane mir von meinem Vater ein solches Gerät anschaffen zu
lassen. allerdings natürlich nur die extreme version [mal unter preise gucken!]
und auch noch den passenden TFT Monitor!! [auch hier wieder auf den preis achten :d]

naja, man darfs sich ja mal wünschen, oder?!

ein augenschmaus:

main.jpg

bei mir liegen geburtstag und weihnachten perfekt verstreut!
mitte august (um genau zu sein: maria himmelfahrt!)

also zu weihnachten wünsch ich mir:

-dvd-brenna
-neues gehäuse vielleicht
-neues handy
-mehr ram vielleicht

sonst fällt mir pc-mässig nichts ein...

aber ich hatte ja auch erst gestern geburtstag :d, und hab da eine 160 gb samsung bekommen und einen Arctic Cooling VGA Silencer, was ich schonmal hammer genial finde. naja wenn die platte in den nächsten 2 monaten merklich voll wird dann kommt wohl noch so eine ins haus, mal sehn ob die sich bewährt. ansonsten hab ich an wakü auch reges intresse aber ich glaub das kommt erst wenn ich auf den a64 umsteige, aber bock drauf hätt ich schon jetzt....

mfg kaktusliebhaber

oh, ich bin bescheiden: Friede auf Erden und für alle genug zu essen...

Und wenn es dann noch reicht, einen 18.1 / 19'' TFT für meinerereiner. Aber den werd ich wohl selbst kaufen, erklär das mal meiner family, daß ich mir was für den PC wünsche. Also gibts von der Seite wieder nur Klamotten, Zigarren, Bücher etc und den Monitor kauf ich mir selber. :d

Zuletzt bearbeitet:
Oh, prima:
Wieder ein Fest, wo ich mein hardverdientes Weihnachtsgeld schwinden sehen darf:
- neue Spülmaschine (45cm)
- neuer Trockner
Danach bleibt wahrscheinlich nix mehr für neue Hardware wie GraKa über...:(

Ich werde mir kaufen:
- neue CPU (P4 2,4 oder 2,6 oder 2,8)
- 2 neue festplatten (2x160GB SATA)
- und neue grafikkarte (Radeon9800 oder 9800PRO, obwohl da ich sehr wenig spiele, könnte ich es auch sparen).

Ansonsten hab ich schon alles was ich bräuchte.

Grüssle Helen-Jana

ich weiss noch nicht, hab ja gerade erst neues gekauft...mal sehen was ich mir zulegen werde...

gewünscht wird nix, wir schenken uns in der Fam nix zu solchen anlässen

ach, warum kauft ihr alle nur für den rechner :confused:

Ich werd wie immer nur geld wünschen, und von dem Geld dann Klamotten etc kaufen ... für den Rechner brauch ich erstmal nix, vll ne WaKü, aber die is schon ganz schön teuer :(

zu weihnachten was schenken find ich schon ok, vor allem wenn man (wie wir) noch ein 10-jähriges kind (nein nein, nicht ich :d) in der familie hat ... da sollte man das fest an sich mit den geschenken schon noch zelebrieren ;)

Ansonsten vertret ich ganz persönlich die meinung, das wenn man kein christ ist (und ich bin keiner) sollte man weihnachten auch nicht feiern ... warum etwas feiern, wenn man nichmal dran glaubt ?

"Ich bin aus der Kirche ausgetretten, schon lange. Heil Satanas"- Zitat aus "Das kleine Arschloch". Zahle auch keinen kirchensteuer, das sehe ich nicht ein.

Ich denke, das ist jedem selbst überlasen, ob man es feiert oder nicht, auch wenn man ein nichtchrist ist.

Grüssle H.-J.

Original geschrieben von Busta
warum etwas feiern, wenn man nichmal dran glaubt ?

Gruppenzwang :d und Geschenke :banana:

Mal schaun ... möglicherweise ne GraKa für mich ... warte gerad auf die FX5700 und die XGI Teile ...

Eigentlich wollt ich auch ein SATA RAID5 nur sind fast 700€ was viel :fresse: stattdessen mach ich jetzt ein kleines RAID1 und RAID5 erst wenn ich ne 160GB SATA für 100€ bekomm :fresse:

ich will mir 2 raptor platten anschaffen mit 36 gb =) mein prozi muss bis zum presscott oder san diego herhalten dann wird der abgelöst wobei ich momentan eher wieder zu intel tendiere da mir die amd chipsätze überhaupt nicht gut gefallen =(

ich will auch erstmal weinachtsgeld.
und dann werde ich mir wohl nen soundsystem kaufen.
und dazu nen dvbc karte ;)

ach ja : und geld für karten für ein eventuelles system of a down konzert :love:

Also ich werde mir ne Radeon 9800Pro Kaufen, und danach wenn das Geld reicht, mit Weihnachten ggf. nen neuen 21" CRT Monitor. Ansonsten wenn das Geld nciht reicht, kaufe ich mir das im Januar, oder zum Geburtstag im Februar. Wenn dann immer noch genug Geld übrig bleibt ggf. wieder ein neues System aus Mobo+CPU+RAM.

Aber halt brauche ja auch wieder neuen Brenner und Scanner, und ne neue Soundkarte (Audigy2). Von daher hat das erstmal vorrang. *g*

Also an Wünschen fehlt es mir nicht-. *g*

sagt mal habt ihr alle zuviel geld ? :fresse:

ich koennte meine eltern grad mal dazu ueberreden mir ne modbare 9800se zu kaufen und das waers dann :d

mhh

Hardware (PC):
eventuel neue Bildschirme (TFT) oder eine neue soundkarte.....
(auf keines fall audigy....)

Hardware (climbing):
div. Karabiner/Friends Steigklemmen

für mich:
klamotten besonders ourdoor
(Mountainhardwear rulez)

Original geschrieben von €R@ZoR
@sid welche cpu wenn du dir ne neue kaufst?

Hmm, meine TODO Kauf Liste ist ziemlich lang daher kommt das erstmal ganz kurz *g*

Kommt drauf an wieviel Geld ich im Jan/Feb zur Verfügung habe. Sollte es wenig sein, werde ich mich bis MItte des Jahres nochmal mit nem geocten Barton 2500+ begnügen.

Sollte genug Geld übrig sein steige ich auf auf A64 um. Dann aber A64 FX. Ob s939 oder 940 weiß ich auch nicht. Wenn s939 kurz vor Launch steht das natürlich.

Wollte ja eigentlich schon lange A64 FX holen, aber meine Olle GF2Ti tut es schon lange nicht mehr, und für Spiele schlage ich einfach mehr raus durch ne Rad9800Pro. Deswegen wird CPU erstmal nur Zweite wahl sein, was auch erstmal nicht schlimm ist.

ich denke das ich mal nach weihnachten auf die suche nach ner günstigen 80gb hdd machen werde, ob die gebraucht oder neu sein soll weiss ich noch nicht, auf jden fall günstig, denn meine 46gb sind bald doch an der grenze und ich habe kein bock mehr jeden scheiss sofort zu brutzeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh