Weinachtseinkäufe

also an 80gb platte könnte ich dir so ne neue maxtor empfehlen...kostet "nur" 60€...

weihnachtswünsche sind ne neue größere platte ( weil ich nur 2 ältere ziemlich lahme dinger hab), und auf jeden fall noch ein 256mb modul, dar ich beim zusammenstellen meines neuen pc's (alter: amd duron 800mhz, 30gb, 128sdram,...) nich mehr geld übrig hatte...en neues soundsystem wär auch mal intressant...

aber wie gesagt sind des nur wünsche... wenn weihnachten is und ich endlich ma geld hab isses eh meistens so dass ich es dringend für was andres brauch... klamotten sind auch nichmehr viel da... außerdem kaputtene fußballschuhe ... und sau toll ne kursfahrt in die alpen was auch wieder 350e kostet :heul: ...
naja, dass leben is halt scheiße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich werden 2 74Gb Raptoren gegen weihnachten in mein system wandern, und wenn Geld da ist ne neue Graka :)

*schnüff* ich krieg wohl nen warmen händedruck und 50? :)

ne, mal im ernst, was sollten eltern nem 19-jährigen schüler schenken? auto? wäre ein wenig unpädagogisch. geld? unpersöhnlich. mir fällt nix gescheites ein, da meine eltern a.) einen hass auf meinen rechner haben / eignet sich sehr gut, dem alles anzuhängen / d.h. bekomme ich b.) nix fürn rechner geschenkt.

wenn dem doch so wäre, hätte ich gerne: *set.bonzenmode(1)*

2 * nen schönen 18"TFT
1 * radeon 9800pro 128mb

najo, ein wenig geld für den o/c-stuff wär natürlich auch nich schlecht, allerdings werde ich nix vom oben genanten bekommen :p

oulso ;)

Ich werd mir zu Weihnachten eigentlich nur €€€ (BAR) wünschen, die Unverbesserlichen, die mir das nich geben wollen (Patentante e.g. :(), die können mir dann direkt was für die Wakü schenken, Pumpe o.Ä.

Nuja, sonst krieg ichhalt von der Oma noch so Strümpfe + Schlafanzug und so.

But we will see, WaKü aber ziemlich sicher.

nujo ;)

Dir wird meine Größe wohl eh net passen :>

also ich find geld auch recht unpersönlich, aber auch keine ahnung was ich mir scheken lassen soll, neue graka vielleicht, aber die guten sind so scheissteuer... n paar modding sachen vielleicht...

Geld! Und vielleicht Bücher. Aber ansonsten fällt mir relativ wenig ein, was ich gebrauchen könnte. Außer vielleicht 'nem Toyota Supra MK4!:fresse:

Ich bin immer noch am Grübeln. Graka habe ich ja ne gute. Aber vll bekomm ich nen A64 mit Board oder nen P4 oder nen Neuen Fernseher. Mal gucken.

Aber was mir hier so aufgefallen ist, ist das fast jeder ne neue Graka bekommt/sich kauft. Ist schon krass. Und da soll noch mal einer meckern (von ATI und NVIDIA)

Aber nen Supra währe supa :-). naja, mir würde schon ein Volvo S60R oder sogar ein Peugeot 206RS reichen. 300 oder 177PS sind auch ok.

wenn ich die kohle zusammenbekomme schenk ich meiner freundin das hier:

lagt332.jpg
:asthanos:

und wenn ich ganz lieb bin schenkt sie mir das:

GETS_001_1g.jpg
(ich weis, vorgemoddet is nich euer ding, aba hab net die zeit und das feingefühl selber zu basteln :fresse:

:d :d :d :d :d

PS: und zum einjährigen am 1.1.2004 schenk ich ihr und mir nen paar ringe *seufz* :heul: :) :) :) :) :) :)

lol das satanistending ist ja geil^^
vergemoddet ist echt nicht unser ding, da lieber garnet modden...

Original geschrieben von Jonny Walker
lol das satanistending ist ja geil^^

das zählt eher zu gothic, mit satan hat das wenig am hut ^^'''

Vorgemoddet ist wirklich nix, aber der Tower sieht ja mal gut aus (für nen vor gemoddeten). Mal ein anderes fenster. Nicht son scheiß Xaser Teil.

Das Satansteil ist wirklich goil :-).

Poste mal ein Bild, wenn dus gekauft hast ;)

wird nur schwer nen bild zu finden wo sies kleid anhat ^^# ich steh total drauf wenn sie in som zeuch rumrennt *sabber*

PS: find den tower wirklich ne guter alternative zum Xaser...

ach für mich ist satan und gothic das gleiche btw: kennt einer die sataaan folgen??

sataaaaan ????

A64FX
evtl Wakü
und ganz wichtig ne neue Graka (@mom ne Geforce 2 Ultra+ Zalman Heatpipe :d)

naja vielleicht en neues Fahrrad ...

das ist son teufel der die welt erobern will-klappt aber net^^ saugeil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh