Weis einer was über das Stepping?

Moin jungs habe mal ne frage , könnte an ne cpu kommen mit dem stepping , mein 3500+ macht bei 2350MHZ den Arxxx zu nun könnte ich die cpu gegen eine anderen 3500+Tauschen der dieses Stepping hat ADA3500DEP4AW

THX Eagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein 3500+ Sockel-939 "Newcastle", die sind ja vom OC-Potenzial nicht so prall.

Hatte mal zu testzwecken so einen mußte für 2400Mhz 1,625VCore geben damit er stabil läuft, kann halt so um 1,60-1,65VCore schwanken!

Der Sisko

mein 3000er schafft ja locker 2,35 bei 1.55vcore

hätst geld fürn 35er sparen können !

ja den 3500er hatte ich mir schon vor 17Monaten gekauft wo der gerade Raus kam :hmm: nur der geht ned wirklich viel deswegn von nem freund den 3500+ aber ansch. ist der auch nix :kotz:

Welcher Prozzi ist denn immo zu empfelen? Solle schon mit LUKÜ 2600MHZ machen , mein NC läuft immo mit LUKÜ unter last bei 45grad , denke das da bei nem Winni oder Venice noch was drinne ist....

hi,

dann würde ich an deiner stelle mal einen blick auf die neuen s939 opterons werfen.
die CABNE's sollen ganz gut gehen.

grüße

Also ein "Venice" kann man noch kaufen, die meißten gehen ganz gut...so einen 3200+ z.B.!

Der Sisko

so habe mir gerade ein 3200+ bei Alternate geordert mal sehn was der kann:-)

Sisko38 schrieb:
Das ist ein 3500+ Sockel-939 "Newcastle", die sind ja vom OC-Potenzial nicht so prall.

hallo zusammen,
komisch hab nen 3400 Nc und hab mit 1.58(1.6 eingestellt) v.core 2616mhz....die 2700mhz packt er auch primestabil mit 1.65v-core aber will das meiner cpu nicht zumuten, da er 24/7 laufen soll....ist ein sockel 754, vielleciht waren die NC`s auf dieser plattform was besser:haha:

so long

francodn schrieb:
hallo zusammen,
komisch hab nen 3400 Nc und hab mit 1.58(1.6 eingestellt) v.core 2616mhz....die 2700mhz packt er auch primestabil mit 1.65v-core aber will das meiner cpu nicht zumuten, da er 24/7 laufen soll....ist ein sockel 754, vielleciht waren die NC`s auf dieser plattform was besser:haha:

so long

Ja waren sie ,denn meiner packt net ma 2350 @ 1,65 V stabil:cool:

sapphire_pro schrieb:
Es gibt halt auch bessere.
Da steckt man halt net drin.

Jo, denn beim A64 sagt das Stepping net mehr viel aus:bigok:

Hi
Ich hab auch den ADA3500DEP4AW aus der 37.Woche und momentan geht der recht gut 2600 bei 1.6v ist recht akzeptabel wie ich finde. Bin aber noch am testen. PS: lukü

greets masko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh