Dominator18
Semiprofi
Ja so kanns weisen. Mir wurde am donnerstag ein weisheitszahn gezogen.Die op ging richtig schnell vorbei.Nichtmall in 5 Minuten war die Geschichte vorbei obwohl der arzt vorher gesagt hat das der Zahn ziemlich nah am hauptnerv liegt.Nach der Op meinte er aber das es perfekt gelaufen ist.Gestern bin ich dann zum Zahnarzt gegangen.Er hat mir dieses pflaster entnommen.Er meinte auch das es richtig gut aussieht.Seit heute spucke ich auch kein bisschen mehr blut.Paar mall sieht man noch ganz leicht die Farbe rot.Sonst habe ich auch keine schmerzen mehr bis auf ein kleines drücken an der wange.Die backe ist ein bisschen geschwollen.Nehme auch antibiotika.Also kann eine entzündung eigentlich garnicht passieren oder?Das war die vorgeschichte.
Jetzt kommt meine Frage.GLaubt ihr das ich heute schon 3 oder 4 ZIgaretten rauchen kann.Würde danach gleich mein mund ausspülen.
Wann habt ihr wieder angefangen zu rauchen nach eurer op.Wenn man mall bei google nach weisheitszähnen sucht wird man ja ganz verrückt bei den antworten.
Jetzt kommt meine Frage.GLaubt ihr das ich heute schon 3 oder 4 ZIgaretten rauchen kann.Würde danach gleich mein mund ausspülen.
Wann habt ihr wieder angefangen zu rauchen nach eurer op.Wenn man mall bei google nach weisheitszähnen sucht wird man ja ganz verrückt bei den antworten.
Zuletzt bearbeitet: