weiss jemand wo mann Tygon Schlauch herbekommt

cesare

Semiprofi
Servus

So ich mal gehört dass der Tygon Schlauch sehr gut sein sollte, und wollte mal wissen wo mann den herbekommen kann???

Weiss jemand davon bescheid???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ist mir noch zu früh zum googlen suche mir lieber die einfache methode :fresse:

aber danke

ich habe eben mal ne anfrage wegen massenbestellung an 10/8er gemacht ^^

also der tygon schlauch vereint die beiden vorteile von PVC und PUR schläuchen ohne die nachteile

ich kann nur hofen die schreiben flott zurück

Super geilo jungs gute arbeit $ilver ich bin auch zu 1000% dabei für massen bestellung :bigok:

okay Jungs sobal $ilver eine antwort hat ändere ich den Thread in sammelbestellung :coolblue:

mmhh interesse hätte ich auch. bin aber auch am preis interessiert.

Anarchy schrieb:
Ich hab bald 3 WaKü rechner ... und du ?

Ich habe bald 2 Wakü in 1 für mein bruder Herz, der rest bleibt auf reserve :drool: mal kann nie genug kriegen von gutem Zeug

dann schu ich mir erst mal den schalcuh an den ich schon bestellt hab. wenn der nicht so toll ist bestell ich wahr scheinlich mit, wenn man was macht dann ordentlich!

Anarchy schrieb:
Ist auch für Labore gedacht und nicht als Gartenschlauch ;)

Jo aber da tuts auch der von Inno ;) ich mein im PC und nicht im Garten.

6x5m = 30€ nur für Schlauch :eek:

hast du schon mal tygon in den händen gehabt. ich im labor schon. ist nen feines zeug. radical hat schon gesagt der preis ist teils nicht gerecht fertig, aber in meinen augen ist tygon DAS was besser ist. ich bau mir nen case damit ichs leise hab und werd dann auch noch 30€umel für schlauch über haben.

Zuletzt bearbeitet:
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Jo aber da tuts auch der von Inno ;) ich mein im PC und nicht im Garten.

6x5m = 30€ nur für Schlauch :eek:

Sagt ja keiner das man unbedungt Tygon braucht ... ist aber besser :d

Alphakanal schrieb:
Fragt doch einfach mal bei Alphacool an ^^

:hmm: :hmm: den habe ich noch nicht da gesehen gibt es den da :confused: oder muss ihr noch bestellen wenn ja mach dass würde für euch lohnen und uns den stress sparen mit sammelbestellung :fresse:

na nur kann Alphacool meist viel besorgen ;)
Die importieren ja viel
Eure Pumpen Sammelbestellugn hättet ihr da einfacher haben können :p

PS: Im Threadtitel werden Frauen diskriminiert *mann*

Alphakanal schrieb:
na nur kann Alphacool meist viel besorgen ;)
Die importieren ja viel
Eure Pumpen Sammelbestellugn hättet ihr da einfacher haben können :p

PS: Im Threadtitel werden Frauen diskriminiert *mann*

Okay kannst du uns das den jetzt besorgen oder informiere dich mal was das kosten soll, wenn wir eine sammelbestellung bei euch machen :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh