Chezzard
Semiprofi
Je höher die Qualitätseinstellungen sind, desto mehr verlagert sich der Flaschenhals von CPU und Bus zu Grafikkarte/Grakaram.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch im Dez 2010 bereits die Rede das, daß Topmodel zwischen 2600K und 980X angepeilt ist.
Sandy locker 5GHz? Also bitte ich hatte nun mehr als 40 Stück 2600K davon sind sehr viele(~25 Stück) dabei gewesen die gerade so 4,5GHz alltagstauglich hergaben.
Du hast bei 40 2600K Prozessoren allesamt die Garantie flöten lassen?
Du hast bei 40 2600K Prozessoren allesamt die Garantie flöten lassen? Soso. Was hast du sonst noch alles interessantes zu berichten?
Du weißt aber auch schon wie man übertaktet oder? Mein 2500 läuft noch mit Standardspannung auf 4,6Ghz wenn nicht schneller.. hab ich halt wohl Glück gehabt weil ich den gleich gekauft habe.
Aber dann schon mehr Spannung zu geben kann nicht so verkehrt sein um Stabilität zu gewährleisten.
Der über mit hat einen 2500 auf 5,8Ghz gebracht. wtf soll ich das glauben? ^^ Und permanent wird der so wohl kaum laufen.
ok, du bist noch nicht lange hier....sonst würdest du @octacore kennen bzw. hättest du von ihm gelesen und wüßtest das er zum frühstück gerne eisgekühlte cpu´s auf völlig verschmorten boards isst
ok, das war etwas übertrieben.....aber glaub mir, er kennt sich aus
donanimhaber.com schrieb:B1 revizyonuna sahip olan mühendislik örneği işlemci, standart olarak 3.2GHz'de görev yapıyor ve Turbo Core 2 teknolojisi ile 8 çekirdek aktif 3.6GHz'e, 4 çekirdek aktif olarak ta 4.2GHz'e çıkabiliyor. GeForce GTX 580 ile birlikte kullanımında aynı Core i7-2600K'daki gibi bekleme durumunda 97 Watt güç çeken Bulldozer platformu, yük altında ise Core i7-990X işlemcili sistemden yaklaşık 10 Watt daha az güç tüketiyor. Örnek işlemci olduğu ve B1 revizyonu temel aldığı için burada yayınlayacağımız sonuçları, piyasaya çıkacak Bulldozer işlemcilerin geneli için kesin sonuç kabul etmemek gerekiyor zira testteki işlemcinin muhtemelen bir L3 sorunu yaşadığını da belirtmek gerekiyor. Gigabyte'ın 990FX-UD5 anakartının kullanıldığı testlerin sonuçları için hemen altta yer alan galeriye göz atabilirsiniz. Yakın zamanda bu testlere, 8 çekirdekli işlemcinin farklı alanlarda neler yapabildiğini içeren test sonuçları da eklenecek.
Es geht um die Optik, Moddingkarten und nichts anderes, sowie die Boards, die nicht vorhanden sind.
Wenn es für AM3+ mal schöne Boards gibt so wie sie Sockel 1366 vorbehalten waren.
Dann kann man über ein Wechsel nachdenken.
In dem donanimhaber Artikel, der die Grundlage für diese News bildet, steht was zum Verbrauch des Gesamtsystems. Die google-Übersetzung ist leider etwas schwer zu interpretieren, aber es könnte bedeuten, dass das Bulldozer System im Idle soviel braucht wie ein System mit 2600K und unter Vollast 10W mehr als eines mit 990X. Vielleicht ist es aber auch anders rum?
Kann hier jemand türkisch?
In dem donanimhaber Artikel, der die Grundlage für diese News bildet, steht was zum Verbrauch des Gesamtsystems. Die google-Übersetzung ist leider etwas schwer zu interpretieren, aber es könnte bedeuten, dass das Bulldozer System im Idle soviel braucht wie ein System mit 2600K und unter Vollast 10W mehr als eines mit 990X. Vielleicht ist es aber auch anders rum?
Kann hier jemand türkisch?
Power Gating und Co. sind eben sehr wirkungsvoll, sieht man ja auch an Llano. Intel ist hier halt Jahre voraus, AMD zieht nun endlich gleich - was super ist, da geringe oder Teillast am heimischen Rechner die Regel ist. Zumindest bei mir und meinem Umfeld.Im Idle scheint sich im Vergleich zum X6 1100T doch einiges getan zu haben.
Das Topmodell soll angeblich für 320$ kommen.
Ist bis jetzt nur Spekulation
hier Preis für AMDs BD
wenn er weniger kosten würde, dann wird Bulldozer schlecht