weitere Festplatten werden nicht erkannt

Susi83

Neuling
Hallo zusammen,

Ich hab auf einem älteren PC noch Win8. Das habe ich nun geändert, mir eine neue SSD gekauft und heute früh Win 10 installiert.
Alles wunderbar. Jedoch werden die zwei weiteren Festplatten WD nicht von Windows erkannt.
Im Bios unter Advanced tauchen sie auf, aber im Windows nicht. Weder im Geräte Manager noch unter Computerverwaltung

Ich hab nun wieder die Win8 Platte angeschlossen und die beiden WDs sind wieder da.

Ich habe ein ASRock H97 Pro 4 Board. Da hatte ich nun nur die Audio, Lan und Intel Treiber runter geladen. Brauche ich noch andere?
Was kann ich tun ich bin da aktuell komplett ratlos.

Danke Euch
Gruß Susi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hängen denn die beiden WD´s dran ? Hast du einen Extra SATAcontroller drin. Sind sie am Mainboard angeschlossen ? Sind Sie als SoftwareRaid verbunden und installiert ? Ist die SSD ein M2 ? Bitte nähre Angaben zum Aufbau und Anschluss.

Intel Chipsatz Treiber hats gefixed. Danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh