Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TSMC beginnt gerade die Massenproduktion mit 20 mn.
Ich halte es für ne Zumutung das AMD und Nvidia auf vermeintlicher Edelhardware für 600 bis 1000 Euronen immernoch die alten 28nm-Chips verbaut.
TSMC kündigt 20 nm Planarprozess für Q1/2014 und 16 nm Finfet für Q1/2015 an
Ist zwar nicht ganz Tau frisch aber immer hin.
Da NV derzeit noch so viele 7××launches macht denke ich aber auch das vor Weinachten 2014 nix anstrebendes auf den Markt kommt.
Zu mindestens nicht etwas was die TI ablösen könnte.
Wie ich dich kenne wirst du das nicht tun weil... wie ich dich kenne bist du nicht da zu bereit ca 1200 Euro zu bezahlen für das Teil.
Da bist du von Natur aus zu geizig für Onur
Die Karte wenn sie kommt wird teurer den jeh.
Wenn die Blackedition schon an die 1000 Euro kosten soll mit ihren 6GB was wird dann erst die 790 zu Buche schlagen.
Eben dann lieber eine 290 Crossfire für die Hälfte des Preises (in etwa)
Oder noch besser die 780 TI bis zum Maximum von Maxwell GPU behalten (Sommer bis Herbst 2015)
Wenn eine Titan BE rund 1k€ kostet, wieviel soll dann die 790 kosten 1,5k€?
Sind ja keine 780er vom Chip her 2496 Shader.Da 2x GTX 780 = 840€ tippe ich für die GTX790 auf 999€ UVP. Für die Titan BE ebenso, falls sie kommt.
Sind ja keine 780er vom Chip her 2496 Shader.
Ausserdem hinkt auch der Vergleich GTX690 und Titan der GK104 passt gut 2 × in den GK110.
Jungs, selbst heute hat Nvidia noch starke Probleme den GK110 Vollausbau zu fertigen.
Als die Titan heraus ging es am ende nicht anders bei Nvidia.