Weitere Gerüchte zur GeForce GTX 790 und Titan Black Edition

du sprachst von nuancen und das sind nun mal keine nuancen. preislich bin ich bei dir, die kosten für 2-way BE unter wasser sind nicht ohne. preisleistung ist aber nie ein argument wenn wir von highend sprechen. preisleistung waren die titans selbst ja schon fail.

btw, ich habe für alle 3 titans, pro stück mit wakü 650€ steine bekommen, das war genau der preis, den zb. die TI neu (ohne wakü) kostet und das nach einem jahr des titan releases.

zumindest das upgrade auf eine normale TI kostet dich nach einem jahr titan genau 100steine pro karte, die für die waküler anfallen. klar, die BE wird schweine teuer, aber das prinzip ist bei jeder neuen "generation" das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich kenne dein Gehalt nicht. Aber PL spielt immer eine rolle. Dachte das müsste ich nicht erwähnen. Das die Karten überteuert sind is logisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wenn pl eine rolle spielt, frag ich mich warum die 2 titans betreibst
 
Ganz einfach. Weil ich die sehr günstig bekommen habe und beide nahezu die gleiche asic von 80 haben. Und ich die dinger länger drin lassen möchte. Und ich dem Verkäufer auch vertrauen kann und weiß daß er mit seinen Sachen sehr gut umgeht.
Außerdem kann ich mit meinem System alles flüssig zoggn so wie ich es mir vorstelle. Hab quasi keine sorgen in der Richtung.

;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich ist Dual Gpu einfach heutzutage nur noch schlecht hin marketing gäg.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Das wahr ja zur zeit der 200 serie noch ganz was anderes da ist die technik erst reifgeworden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sag nur GTX 295 Mars das wahr ein wunder Monster von Asus und seit dem ist es uninteressant.Warum nummer 1 zu wenig tackt auf denn beiden Chipsätzen die abwärme.Der V ram schade das man eine multi GPU nicht alls hay end Karte bezeichnen kann.Ich muss erlich sagen wenn 8 GB V Ram für die Karte gedacht weren 2 vollwertige 780 Chipsätze und die abwärme were gutt und Stromm dann wer das sehr sehr interessant.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce GTX 750 Ti 2GB, GK106 (GM106), 960 CUDAs
GeForce GTX 750 1GB, GK107 (GM107), 384 CUDAs


Hm, iwi hege ich arge Zweifel dass das so wird... die Ti wäre gut das doppelte so schnell - sehr unüblich für nVidia.


lg

Marti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh