Weitere Spiele von Valve kaufen. Problem!!!

Hailcrusher

Enthusiast
So. Hab Halflife 2 gekauft als Retail Version. Nun gibt es ja noch die überarbeiteten Versionen z.b. Halflife Source oder Day of Defeat Source und weitere sollen folgen.
Ich möcht mir gern eines dieser Source Versionen holen, aber die gibts meines Wissens nur, wenn man diese blöden Gold und Silber... Packs kauft wo Halflife 2 auch dabei ist. Ich möcht mir aber nicht 5 mal Halflife 2 kaufen nur wegen nem Zusatzspiel.

Gibts ne Möglichkeit dieses Spiele von Valve einzeln zu erwerben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein bis dato nicht, HL Source wohl so oder so nicht, aber von CSS oder DoD (welches bis dato noch garNICHT RELEASED ist) wirds vielleicht irgendwann ne retail geben, hättest dir halt direkt silber/gold gekauft, hätste das problem nicht.

Wenns als neues Vollpreisspiel rauskommen sollte: Abzocke^10

Hi erstmal,
ich habe gehoert das es eine collecters edition geben soll im laden da ist Half life source dabei aber nicht dod:source!!!!
Das muss man sich dann entweder ueber steam kaufen oder dann im laden wenns dann released wird!!!
Bin ich froh das ich mir das Silber Packed geholt habe mit dem ganzen games sonst wuerde ich auch Kotzen!!
Gruß Tu3t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh