Weiterer Prototyp des iPhone 4G/HD aufgetaucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir aber aufgefallen ist ,daß der Typ der das Iphone in der Hand hällt das Iphone nur herum dreht und nicht vom menu zeigt.Nach meiner meinung ist es eine werbe kampanie.Ich persönlich lasse mich mal überraschen wie das neue Iphone aussieht.

Das liegt wahrscheinlich darin begründet, das nur auf diese Diagnosesoftware zugegriffen werden kann.
Der andere Prototyp wurde z.B.: von Apple "funktionsuntüchtig" gemacht d.h. man konnte nicht mehr auf das iPhone OS zugreifen.

Und warum soll das neue IPhone gerade in Vietnam auftauchen?
Ich denke da hat jemand mal probiert was die Plastikspielzeugpressen noch so können ;)

Gibts jetzt auch Artworks die das 4G komplett in weiss zeigen :d

iPhone4GHDWhite2.jpg
iPhone4GHDWhite1.jpg

Sieht eher nach nem nachträglichem Rendering, basierend auf den Gizmodo-Fotos aus.

Ähnelt zumindest nicht dem Apple-Corporate und halte ich auch nicht für offizielles Apple Material.

Hat doch auch niemand behauptet. Es sind lediglich "Konzept" Bilder, wobei man davon ausgehen kann, das ein zukünftiges iPhone in weiß, so oder so ähnlich aussehen könnte.

Hast recht, hat niemand behauptet. :)

Wobei ich diesmal zu schwarz tendieren würde, mein 3GS ist in weiß.

Also ich hatte bisher immer ein schwarzes iPhone und das nächste wird ebenfalls schwarz sein.
Wobei ich eingestehen muß, das solch ein komplett weißes schon etwas hat.

Wie wäre denn eine gebürstete Edelstahloberfläche als Gehäuse... :fresse:
Ich fände es irgendwie nett, wenn das neue iphone trotz der ganzen "Vorveröffentlichungen" anders aussehen würde.

cu

Ist was bekannt, ob es am Anfang nur wieder von TMobile verkauft wird?

So Apple hat nun anscheinend ein drittes iPhone 4G verloren.
Diesmal in Full White:

WhiteiPhoneHD4G1.jpg
WhiteiPhoneHD4G2.jpg

Und noch ein Artwork mit verschiedenen Farben!

iPhone4GHDinManyColors.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was sollte daran gewöhnungsbedürftig sein? Die weiße Abdeckung ist bloß aufgelegt. Der Button sitzt genauso tief wie beim jetzigen iPhone auch.

es seiht durch den blitz so aus als ob der sehr tief sitzen würde, vlt meint er ja das.
aber ich denke nicht dass sich daran jz was geändert hat

Ja, meinte den tiefsitzenden Knopf. Sieht für mich komisch aus. Bzw. auch allgemein das Design dieser offensichtlichen Prototypen.
Ich steh eher so auf abgerundete Sachen.

Der Button sieht deshalb so tiefsitzend aus, weil die weiße Abdeckung nur oben draufliegt und nicht "eingerastet" ist.

Neue Artworks die zeigen, wie das iPhone etwa von Apple präsentiert werden könnte. Mit laufendem iPhone OS 4.0!

TheRealNextiPhone4G1.jpg

TheRealNextiPhone4G2.jpg

TheRealNextiPhone4G3.jpg
TheRealNextiPhone4G7.jpg

so wie es nach dem jetzigen Stand aussieht, werde ich mir kein neues holen

sieht ja zum Kotzen aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh