Weiterer Prototyp des iPhone 4G/HD aufgetaucht

Daten sind aber noch nicht bekannt, oder? Ich finds Hammer :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja einiges haben die schon vom "schlachten" des iPhones rausbekommen.

Cam mit Blitzlicht sieht man zB. an den Bildern.
Eine wesentlich höhere Auflösung des Bildschirms ist bekannt, Multitaskingfähigkeit, schnellere CPU usw.

Da müssen wir noch bis Montag warten dann ist ja die WDCC ;)

Ich finds geil...

Das mit T-Mobil Bindung dachte ich mir schon, hatte es bloß noch nicht gelesen, danke hierfür...

Hoffentlich wird das große 64GB Speicher haben.... ;)
Endlich Videotelefonie ;)

mir gefällts... werds mir holen, immerhin läuft mein Vertrag nächstes Monat aus, passt perfekt. Das schwarze gefällt mir besser als das weiße, komischerweise.

like•a•sta®;14693836 schrieb:
so wie es nach dem jetzigen Stand aussieht, werde ich mir kein neues holen

sieht ja zum Kotzen aus

das war der bisherige Grund meinerseits das 2G / 3G(S) niemals in meinen Händen gelangt ist ;)

Ebensowenig wie das iPad mit dem häßlichen Design.
Aber das neue wird gekauft!!!

Zuletzt bearbeitet:
war bis jetzt immer für ein weißes iPhone aber das 4g sieht in schwarz viel edler aus als in weiß. komisch ist aber so

Ich habe aktuell die Möglichkeit über Vodafone ein simlockfreies iphone 3gs 16Gb für 100€ zu bekommen. Lohnt sich das noch? Weiß einer wie das mit den neuen aussehen soll und vodafone?

Das alte iPhone sieht definitiv besser aus

Ich mag das neue auch lieber, das alte war mit viel zu Rund ....

Ich hoffe nur noch das es nicht so hochglanzmäßig wird, sondern es eher ein matter Glanz ist, dann wärs fast Perfekt :d

PS: Kann es sein das dieser Metallrahmen bei der schwarzen Version glänzend ist und bei der weißen Matt, oder kommt mir das auf den Originalbildern nur so vor ?

Zuletzt bearbeitet:
In schwarz schaut des teil echt edel aus, so langsam wirds zeit dass ich mir ein iPhone hole, will haben :)

nee, da bleib ich bei meinem 3GS. Das neue ist mir zu "eckig" ;)

im August gehts eh nach Livigno (Steuerfreie Zone), mal guggn ob ich dann das 3GS oder 4G/HD nehme...

hols mir diesmal wahrscheinlich auch in weiß :)

Heute wird es also vielleicht vorgestellt und im Juni gibts das dann ? Hat jemand n genauen Termin ?

Dann lasse ich mir bei meiner Vertragsverlängerung kein 3GS aufquatschen sondern nehme gleich das 4G.

Ich hab mal hier aufgeräumt...
Bleibt bitte beim Thema!

Heute wird es also vielleicht vorgestellt und im Juni gibts das dann ? Hat jemand n genauen Termin ?

Dann lasse ich mir bei meiner Vertragsverlängerung kein 3GS aufquatschen sondern nehme gleich das 4G.

Die WWDC Keynote auf der das neue iPhone vorgestellt wird findet heute um 19:00 MESZ statt. Hier gibt es eine recht gute Übersicht über einzelne Streams/Liveticker. Der genaue Releastermin ist bisher noch nicht öffentlich. In den letzten Jahren kam das neue iPhone aber immer mitte Juni - anfang Juli auf den Markt. Das deckt sich auch mit den Urlaubssperren von T-Mobile Mitarbeitern in diesem Jahr, von daher ist davon auszugehen dass es auch wieder in diesem Zeitraum das Licht der T-Mobile Filialen erblickt.

diesmal werde ich mir auch ein von werk aus unlocked holen...is das der fall der italienischen geräte?

Mein 3G hat auch ausgediehnt. Wird Zeit für ein neues. Aber wieder aus Italia. Kein Stress mit unlock ;)

Bin schon gespannt auf das neue.

denke das beste wäre bei apple direkt?

wie store?
ich bestells online denke mit kk sollte das kein problem sein

oder so! :)
allerdings steht seit april 10 für mich eine vertragsverlängerung bei Telekom an! hab extra auf das neue iphone gewartet. hab auch noch das alte 3G

heute die vorstellung ? freu mich schon

grad eben noch von T-Mobile angerufen worden, sollte ich mein Vertrag verlängern, kriege ich das neue 4G und halbes Jahr für 0 euro den tarif. Habs natürlich gemacht.

also ich habe erstmal mein Vertrag gekündigt. Warscheinlich deshalb wurde mir sowas angeboten.

So zahle ich jetzt 30 Euro/Monat.
Das 4G wird mich schon was kosten wie allen anderen auch.
Nur die 6x30 Euro bleiben mir gespart. Tarif bleibt dann gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh