Welch Software benutzt HWLuxx

Das mit der Kompatibilität ist weitestgehend eine Sache des Entwicklers! Wenn du den grafischen Teil der Webanwendung natürlich nur mit dem (ansich sehr guten) Visual Studio Designer machst und vergisst ihn richtig einzustellen kann es natürlich Probleme mit Non-IE-Browsern geben. Wenn du als Standard aber z.B. XHMTL einstellst, dann hält er sich auch weitestgehend daran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, und fast alle entwicker halten sich daran nicht... zumindest war es früher so, vor asp.net und dem firefoxhype

Das halte ich für ein Gerücht, welches hauptsächlich auf dem Vorurteil Microsoft = schlecht & pöse basiert!

von diesem vorurteil bin ich frei, ich supporte beruflich ne ms business software, die sehr gut ist. hab allerdings während meiner ausbildung auch support für ein in asp geschriebenes cms machen "dürfen", und das war mit opera suboptimal und mit firefox grottigst zu bedienen. ich sage ja auch nicht das das die regel ist/war, sondern frage ja extra ;)

Lol. Bezeichnet mich als Leichenschändler. Ich hab gar nicht aufs Datum geschaut ... rofl ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh